Neuigkeit Netzwerk-BOOSTER Release & Preisänderungen im Onlineshop

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

vor einiger Zeit haben wir unsere Änderungen im Onlineshop vorgestellt.
Damals haben wir unsere kompletten Ränge preislich und inhaltlich für euch überarbeitet.
Alle ehemaligen Änderungen, haben wir damals HIER für euch zusammen gefasst.

Seit dieser Änderung haben wir uns überlegt, wie wir unser kommerzielles Angebot noch fairer und spannender für unsere Community gestalten können.

Daher dürfen wir euch nun zuerst unsere neuen Preise und Bundles im Bereich Addons vorstellen:

Ebenfalls bieten wir euch nun ein automatisiertes Upgrade von VIP-Lifetime zu MVP-Lifetime für 29,99€ an.
Ein Upgrade kannst du in unserem Shop kaufen!

Nun aber zur spannendsten Sache - unsere neuen Netzwerk-Booster:

Netzwerkbooster sind eine kostengünstige Möglichkeit, euch und eure Mitspieler in jedem Minigame zu boosten.
Je nachdem wie viele Booster pro Runde aktiviert sind, multiplizieren sich die Punkte und Cookies pro Runde in entsprechender Höhe.
Aktive Spieler werden so also noch mehr belohnt.

Mit Cookies kann man sich auf NeruxVace.net bereits jetzt einige Dinge kaufen.
Wir werden unsere Angebote (Cookieshop und co.) allerdings in naher Zukunft auch noch erweitern.

Nun einmal eine kleine Übersicht unserer drei neuen Booster: (Erhältlich in unserem Onlineshop!)
Booster S:
Dauer: 60min
+5%
Boost für alle Mitspieler (Cookies + Punkte)
+10% Boost für dich selbst (Cookies + Punkte)

Booster M:
Dauer: 120min
+10%
+20% Boost für dich selbst (Cookies + Punkte)

Booster XL:
Dauer: 180min
+15%
+30% Boost für dich selbst (Cookies + Punkte)

Je nach Boosterpaket verändert sich also die Dauer und Effektivität eines jeden Boosters.
Alle Booster pro Runde werden addiert.

Deine aktuellen Booster kannst du jederzeit und überall via /booster auf NeruxVace.net einsehen:

Um einen Booster zu aktivieren, klicke ihn bitte an. Es öffnet sich dann ein Bestätigungsinventar:

Sobald du einen Booster aktiviert hast, wird dir dieser gesondert angezeigt. Ebenfalls kannst du durch einen Klick auf das Schild im Hauptinventar herausfinden, welche Booster bereits abgelaufen sind.

Am Anfang einer geboosteten Gamerunde sehen alle Spieler die aktuelle Boostwelle:

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen und wünschen euch ein schönes Wochenende!
BLEIBT GESUND!

Mit freundlichen Grüßen
Deine NeruxVace.net Serverleitung

Hello dear community,

ago we presented to you some changes in our online shop.
In that Patch we reworked the prices of our current server ranks.
This changes we did sum here for you.

Since these changes, we have been considering how we can make our commercial offering even more fair and exciting for our community.

Therefore, we can now introduce you to our new prices and bundles in the addons area:

We also now offer you an automated upgrade from VIP-Lifetime to MVP-Lifetime for € 29.99.
You can buy an upgrade in our shop!

But now for the most exciting thing - our new network boosters:

Network boosters are a inexpensive way to boost you and your teammates in every mini-game.
Depending on how many boosters are activated at the same time your multiplier will get bigger.
That means active player will get rewareded even more.

Cookies can already be used to buy a few things on NeruxVace.net.
However, we will also enlarge our offers (cookies shop and co.) in the future.

Now a small review about our three new booster: (available in our online shop)

Booster S:
Duration: 60min
+5%
Boost for every player (Cookies + Points)
+10% Boost for yourself (Cookies + Points)

Booster M:
Duration: 120min
+10% Boost for every player (Cookies + Points)
+20% Boost for yourself (Cookies + Points)

Booster XL:
Duration: 180min
+15% Boost for every player (Cookies + Points)
+30% Boost for yourself (Cookies + Points)

Depending on your boosterpack the duration and efficiency will change.
Every booster per round will add to a total.

You can see your current booster everywhere with /booster on our network:

To activate a booster please click on it and confirm the request.

As soon as you have activated a booster, it will be displayed separately. You can also find out which boosters
are already expired by clicking on the sign in the main inventory.

When a round starts every player will see the active boostvalue:

Hopefully you will like all the changes and we wish you a nice weekend!
Stay healthy!

Best regards
Your NeruxVace.net Server administration

MCMDEV

VIP
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das mit den verschiedenen Multiplikatoren für sich selbst und die Mitspieler nicht ganz EULA-Konform ist, bin mir aber nicht sicher, vielleicht kann mich wer verbessern.
Also ich weiß das Netzwerk-Booster allgemein beliebt und Eula-Konform sind aber das man selbst einen höheren Multiplikator hat als die Mitspieler, ich weiß ja nicht, das würde ich persönlich als Grenzbereich oder nicht konform bezeichnen.

Aber sonst ein cooles Feature! :)

Noaaah

Administrator
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das mit den verschiedenen Multiplikatoren für sich selbst und die Mitspieler nicht ganz EULA-Konform ist, bin mir aber nicht sicher, vielleicht kann mich wer verbessern.
Also ich weiß das Netzwerk-Booster allgemein beliebt und Eula-Konform sind aber das man selbst einen höheren Multiplikator hat als die Mitspieler, ich weiß ja nicht, das würde ich persönlich als Grenzbereich oder nicht konform bezeichnen.

Aber sonst ein cooles Feature! :)
Hey,

alle neuen Funktionen sind mit unserem Microsoft-Ansprechpartner natürlich besprochen.
Booster sind völlig legitim, da sich alles auch ohne Bezahlung erspielen lässt.
Booster an sich sind bei anderen Netzwerken (z.B. dem mit G) schon länger in den normalen Rängen in abgeschwächter Form enthalten.

LG
Noah