Bearbeitet Neue BFFA Ligen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

acid_qv

Prime
Hey liebes Neruxvace Team und liebe Neruxvace Community,
Meine Freunde und ich spielen fast jeden Tag Build-FFA und da bereits 3. Spieler aus unserem Clan in den ersten 2 Wochen der Season die Liga "Champion" erreicht haben, wollten wir fragen, ob man eventuell zwei neue Ligen hinzufügen könnte. Wir haben uns dabei vorgestellt, das eine neue Liga bei 80.000 Ligapunkten und eine bei 100.000 Ligapunkten hinzugefügt werden könnten, da es für uns BFFA Spieler schnell langweilig wird, da man nach 50.000 Ligapunkten kein wirkliches Ziel mehr vor Augen hat. Uns ist bewusst das nur sehr wenige Spieler momentan die Champion Liga erreichen, dennoch würden wir uns sehr über neue Ligen freuen, da es sonst immer das gleiche wäre und weil BFFA unser Hauptspielmodus ist, würden wir uns über so eine Erneuerung freuen. Als potenzielle Namen für die Ligen dachten wir das vielleicht "Grand Champ" (GC als Abkürzung) bei 80.000 Ligapunkten und "Legendary Champ" (LC als Abkürzung) bei 100.000 Liga punkten. Außerdem dachten wir uns dabei, das die Ligen keine Fünf Stufen haben sollten wie z.B. Meister (V|IV|III|II|I) sondern wie bei dem normalen Champ, das es nur eine Stufe dieser Liga gibt. Uns würde als BFFA Spieler eine solche Erneuerung und Veränderung in Build-FFA sehr freuen, da es mal etwas neues wäre und man ein neues Ziel vor Augen hätte.
Schreibt eure Meinung dazu gerne in die Kommentare.

Mfg
acid_qv/Fabri und der Amazing-Clan
 
Heute wird wieder von amaz der beitrag gepusht.... gar kein bock xD

eig find ich die idee ganz okey... but nur für die paar personen die es über 50k ligapunkte schaffen noch mehr ränge zu machen find ich unnötig... Wenn es im späteren verlauf mehr als die paar personen schaffen über 50k zu kommen dann würd ich das wie gesagt in ordung finden xD

Lg. Music_Lehrer
 

acid_qv

Prime
Heute wird wieder von amaz der beitrag gepusht.... gar kein bock xD

eig find ich die idee ganz okey... but nur für die paar personen die es über 50k ligapunkte schaffen noch mehr ränge zu machen find ich unnötig... Wenn es im späteren verlauf mehr als die paar personen schaffen über 50k zu kommen dann würd ich das wie gesagt in ordung finden xD

Lg. Music_Lehrer

Hey @Music_Lehrer ,
Mir ist bewusst das derzeit nicht viele Personen Champ werden, doch allerdings fände ich es schade wenns so bleiben würde wie es jetzt ist, da es für die Personen die Champ werden relativ schnell langweilig wird und ich finde, das man auch sie Personen "belohnen" sollte, die viel und aktiv auf neruxvace spielen. Außerdem kommen immer mehr Spieler in Richtung Champ. Momentan sind in 18 Tagen 4 Spieler Champ geworden, das gab es noch nie. Es kommen immer mehr gute Spieler und immer mehr Spieler werden Champ. Uns würde es halt freuen, da es Mal etwas neues wäre und man ein neues Ziel vor Augen hätte.

Und zu dem das der Amazing Clan den Beitrag pusht, sonst spielt ja fast niemand bffa auf dem Level Champ zu kommen (soll nicht abgehoben sein aber es ist nun Mal so).
 

ByLuqa

Moderator
Hey,

erstmal bedanke ich mich für diesen Beitrag. Ich persönliche finde das auch eine tolle Idee für die Build-FFA Spieler. Ich habe deine Idee nun an das EntwicklerTeam weitergeleitet. Wenn alles gut läuft, dann sollte diese Idee in den nächsten Wochen umgesetzt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top