Neuigkeit Neue P-Server [coming soon] | Mega-Sale

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

wie Ihr sicher bereits wisst, stehen die neuen P-Server vor der Türe.

Das neue System wird in den nächsten Wochen veröffentlicht und wird aktuell schon Teamintern komplett für euch getestet.

Da das Betreiben der Private-Server viel Leistung und damit auch relativ teuer für uns ist, haben wir uns folgendes überlegt:
- WICHTIG!: Die Grundfunktionen bleiben weiterhin kostenlos!

Es gibt zwei Ränge, diese sind allerdings in der Tablist o.ä nicht sichtbar, sondern enthalten nur die im Shop aufgeführen Zusatz-Berechtigungen. Bis zum Relese sind diese Ränge mit einem 20% Rabatt bestückt. Daher bei Interesse schnell zuschlagen :).

Link zum Sale: https://nrxvc.link/pss

Damit die Freude noch etwas steigt, hier ein paar Screenshots der neuen P-Server:


Hauptinventar


Gespeicherter Server


Alten Server importieren


Solltest du noch weitere Ideen, Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, so kannst du diese gerne unter diesem Beitrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein NeruxVace-Adminteam
 

Echozul

Spieler
DANKE!! Ihr wisst ja garnicht wie lange ich auf die neuen warte! Schon seit gefühlten Jahren bugt es auf den P-Server, das schlimmste war ja der P-Owner Bug, ich hoffe der wurde behoben mit diesem neuen Update..

Noch ne kleine Frage, werden die alten Welten die man hat resettet? Oder bleiben die.. :/
 
Guten Tag,

Ihr wisst ja garnicht wie lange ich auf die neuen warte! Schon seit gefühlten Jahren bugt es auf den P-Server, das schlimmste war ja der P-Owner Bug, ich hoffe der wurde behoben mit diesem neuen Update..

Ja, ich kann dich beruhigen. Es wurde gefixxt. :)
Noch ne kleine Frage, werden die alten Welten die man hat resettet? Oder bleiben die.. :/

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob die Welten erhalten bleiben oder nicht.
Vielleicht kann @Noaaah oder @CodeMatrix dir da weiterhelfen. :)

MFG byBaroott | Bastian
 
Top