BedWars Neue Perk-Idee

Xyvonix

Spieler
Ich Xyvonix,
habe eine Idee für ein Perk und zwar eines welches wenn man es kauft ( Preis habe ich mir noch nicht überlegt ) ein zufälliges Item in das Inventar des Spieler der auslöst packt. Man kann alle Items aus dem Bedwars Shop bekommen und auch andere Perks sowie die Ressourcen Gold,Silber,Bronze für Fragen bin ich gerne offen.

Xyvonix

Hallo lieber @Xyvonix ich finde deinen vorschlag ziemlich gut,aber der preis müsste sehr hoch sein da man dadurch auch richtig OPige sachen bekommen könnte z.b bestes schwert. der preis sollte zwischen 1000 und 10.000 cookies sein damit net jeder neue user gleich nach etwas /feedback es bekommen kann. ich hoffe das dein vorschlag bald angenommen wird!

Babyheld

Spieler
Hey @Xyvonix,
Meiner Meinung nach wäre dieses Pack recht unnötig, da man sich die Perks in der Lobby kaufen kann Gold,Eisen und Bronce spawnt generell auf der Map.
Ich weiß nicht was dieses Perk bringen soll.
Man könnte damit meiner Meinung nach nicht mal taktisch spielen.
Es wäre halt Glücksspiel während einer Bedwars Runde. Wenn man Glück hat bekommt man eine Enderperlen wenn man Pech hat bekommt man z.B nur 20 Bronze.

Hey,
Ich finde dein Perk sehr unfair.
Stell dir vor, dass alle User für Gold aus Voten und du dann einen Bogen aus dem Perk bekommst. Die User wollten genau dies ja verhindern und können nichts dagegen tun.
Mit freundlichen Grüßen,
RedWelly

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber @Xyvonix ich finde deinen vorschlag ziemlich gut,aber der preis müsste sehr hoch sein da man dadurch auch richtig OPige sachen bekommen könnte z.b bestes schwert. der preis sollte zwischen 1000 und 10.000 cookies sein damit net jeder neue user gleich nach etwas /feedback es bekommen kann. ich hoffe das dein vorschlag bald angenommen wird!
50k Cookies wäre doch auch nicht schlecht :)