Neue Perk-Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mcPATmc

Prime
Hallo liebes Neruxvace.net Serverteam,
ich habe eine neue Idee für ein Perk in WoolBattle welches wie folgt funktionieren würde:

Name: Smasher
Cooldown: 8s
Preis: 8 Wolle
Item/Perk: Schneeball (oder Angel)

Funktion / Beschreibung: Wenn dieses Perk den Gegner trifft soll dieser viel schneller runterfallen und während dieser Spieler getroffen wird soll dies wie 3 getroffene Pfeile gelten. Man kann sich immernoch mit einem Doppelsprung dagegen wehren, aber bestenfalls erst nach bis zu einer Sekunde Cooldown. Sobald man auf einem Block landet, nachdem man getroffen wurde, hört man auf so schnell runterzufallen.

---------------
Dieses Perk könnte also gut sein aber muss natürlich erstmal den Gegner treffen und dieser kann sich auch ganz gut weiterhin retten. Ich hoffe dieses Perk könnte hinzugefügt werden und würde auch vielen Spielern Spaß machen, da ich mir darüber auch sehr viele Gedanken gemacht habe und mit anderen diese Idee besprochen habe, um auch verschiedenste Szenarien zu bedenken. Bitte nicht vergessen das man durch dieses sofortige runterfallen auch fast keinen Rückstoß vom Perk bekommt und man diesen deswegen mit 2 Blöcken unter sich Kontern kann. (Bei den 3 Pfeilen meine ich das die Blöcke dann so verschwinden sollen und nicht Rückstoß)

Mit freundlichen Grüßen

mcPATmc
 
Zuletzt bearbeitet:

Gekuschelt

Moderator
Hey,

wir haben uns deine Perk-Idee angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, diese nicht umzusetzen. Ein Perk, welches Gegner schneller fallen lässt, ist nicht wirklich technisch möglich und somit leider nicht umsetzbar. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Woolbattle-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top