1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Teamleitung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von unverplent, 8 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unverplent

    unverplent Spieler

    Registriert seit:
    8 Jan. 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes NeruxVace.net Team. Es gibt sehr viele Spieler, die sich über die inkompetenz der Teammitglieder aufregen.
    Soweit ich weiß übernimmt xImSyntax die Teamleitung.
    Ich habe nichts gegen ihn, aber was gegen die Teammitglieder.

    Teammitglieder über die ich was sagen kann:

    Gute Teammitglieder:

    RedTwo_
    Gemacht
    ChickenPat
    HerrGoldblock
    Fxby
    LeStark
    Cadigel
    Kuschelnder

    Schlechte Teammitglieder:

    marie
    0piii = Unfreundlicher Support
    AbsurdTV = Antwortet nie im Minecraft Chat
    Shqinx = https://twitter.com/unverplent zwei Tweets über ihn (Provoziert Hauptsächlich)


    Über den Rest kann ich nichts sagen.

    Vielleicht kann man mal über das ein oder andere Teammitglied rüber schauen und vielleicht auch mehr kontrollieren.
    Im schlimmeren Fall, wenn es echt viele Beschwerden gibt (So wie ich es auf Twitter sehe) würde ich die Teamleitung wechseln.

    LG. Max
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Deprii

    Deprii VIP

    Registriert seit:
    2 Jan. 2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler / Gymnasium
    Ort:
    München
    Lieber unverplent,
    ich würde mich gerne mal zu deinem Beitrag äußern. Zuerst einmal kann ich dir zustimmen, bei denen du ein Lob verteilt hast, jedoch verstehe ich nicht recht, wieso du Marie, 0piii, AbsurdTV und Shqinx kritisiert beziehungsweise in ein schlechtes Licht ziehst. Ich bin von Marie, 0piii und AbsurdTV ein sehr gutes Verhalten auf dem TeamSpeak3 und auch Server gewohnt und kann eigentlich nur gutes Berichten, deswegen kann ich deine Aussage überhaupt nicht verstehen. Über Shqinx kann ich nur sagen, dass ich vor seiner Teamzeit mal mit ihm geredet habe, wobei er mir aber auch nicht Provokant oder Beleidigend rüberkam. Diese Tweets sind bevor sein Teamzeit begonnen hat, deswegen kannst du nicht beurteilen, wie er sich jetzt Verhält. Deswegen bitte ich dich nicht irgendwelche Vorurteile zu haben und dich möglicherweise mal mit diesen Teamlern via TeamSpeak3 dich austauscht und ihr das so klären könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Deprii
     
  3. CuzImMartin

    CuzImMartin VIP

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schlafen oder so
    Ort:
    Salzkammergut
    Homepage:
    Hey,

    Ich versuche dir mal kurz zu erklären wieso du hier nicht im Recht liegst.

    Mal really gib ihm doch eine Chance, nur weil ihr nicht gut miteinander auskommt und nicht so gut zusammen könnt.
    Ich bin genauso provokant, weiß aber wenn es genug ist in dem Fall sobald man im Team ist, Kev wird diese Grenze genauso erkennen und wird sich richtig verhalten, warte einfach ab und chill mal eine Runde, sowas ist echt nicht reif.

    Da ich denke ich weiß woran es liegt, gibt es dafür eine logische Erklärung, kannst mir gerne schreiben woran es liegt dann kann ich dir auch da einen Grund für nennen.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, wenn dir jeden Tag paar möchtegern lustige unterkommen die deine Familie beleidigen oder deine Arbeit ausnutzen um Spaß zu haben, ist irgendwann die Grenze erreicht wo man vllt nicht mehr ganz so motiviert ist. (Kann auch private Vorfälle dazu führen)
    In dem Fall wäre es aber auch besser mal eine Pause zu machen @0piii, ist natürlich auch schwierig wenn man wenig Zeit hat und dann noch demotiviert durch sowas wird.
    Einfach den Supporter darauf ansprechen und ihm deine Meinung sagen wenn er demotiviert klingt, dieser wird deine Kritik auch im normal Fall annehmen.

    Man hat als Supporter viel zutun, Forum Beiträge schreiben, Teamspeak Support machen, blablabla.
    Ihm ist es nicht verpflichtend dir auf jede Frage eine Antwort zugeben, sowas ist einfach nicht möglich, einfach die Lobby wechseln es sind genug Teamler für deine Fragen offen.

    MfG CuzImMartin
     
    AbsurdTV, xXGamerXx, rheido und 4 anderen gefällt das.
  4. Happynvss

    Happynvss Spieler

    Registriert seit:
    29 Okt. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Heyy,

    Ich verstehe auch nicht was du gegen Marie,0piii und AbsurdTV hast.
    Bis jetzt sind mir diese Team Mitglieder nur Positiv aufgefallen.
    Zu Shinqx kann ich leider nicht viel sagen, mir ist nur aufgefallen, dass er sehr aktiv auf dem Server ist.
     
  5. DrNutella

    DrNutella Supporter

    Registriert seit:
    20 Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fachinformatik Systemintegration
    Ort:
    Köln
    Hey unverplent,

    Ich habe mich mit deiner Beschwerde befasst, und kann dir bei deinen Lobs nur zustimmen, leider kann ich dir bei deiner Kritik nicht zustimmen, dah ich von marie 0pii AbsurdTV und Shqinx kein schlechtes Verhalten weder auf Teamspeak 3 noch auf dem Minecraft Server gewöhnt bin. Solltest du immer noch der Meinung sein die oben genannten Personen haben sich falsch Verhalten, dann kannst du es Hier: https://forum.neruxvace.net/forums/melde-serverteammitglieder.6/ melden.

    Mit freundlichen
    Grüßen
    DrNutella
     
    AbsurdTV, xXGamerXx und DerMittag gefällt das.
  6. DerMittag

    DerMittag Spieler

    Registriert seit:
    20 Sep. 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Hey @unverplent,

    zu @marie2109 kann ich nur sagen, dass sie immer freundlich ist und einen tollen Support bietet.
    Zu @Shinqx und @AbsurdTV, kann ich nichts großartiges sagen, da ich noch nie mit denen gesprochen habe.
    Die Teamleitung wird schon wissen, wen sie in diesen Posten aufstellen und wen nicht!
    Dazu kann ich einfach nur sagen, gib denen einfach mal eine Chance, jeder hat einen schlechten Tag, du kannst mir nicht sagen, dass du nie einen schlechten Tag hattest/hast!
     
    AbsurdTV, xXGamerXx und DrNutella gefällt das.
  7. xXGamerXx

    xXGamerXx Spieler

    Registriert seit:
    24 Apr. 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Jungs, am besten Absurd rauslassen, da er net mehr im Team ist
     
  8. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Guten Abend,
    ich schließe mich den Supportern voll und ganz an!
    Nur jetzt habe ich noch einen Punkt, du hast die Überschrift "Neue Teamleitung" gewählt, jetzt schreibst du aber rein gar nichts gegen die Teamleitung oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, was die Teamleitung betreffen würde rein. Du sagst deine Meinung zu bestimmten Teamlern, mehr aber nicht. Bitte ergänze deinen Beitrag oder ändere deine Überschrift, denn als Leser erwartet man etwas was die Teamleitung betrifft und nicht was du über ein paar Teamler zu sagen hast, zudem, zumindest so wie ich es entnehme, hast du zu jedem Teammitglied, das dir nicht gefällt, eine Story die mal vorgefallen ist und du die Teamler nur deswegen runter machen möchtest, weil da irgendwann Mal was passiert ist. Ich rate dir einfach mal ein Gespräch mit den jeweiligen Teamlern zu vereinbaren und dort alles zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
    rheido, Cadigel und xXGamerXx gefällt das.
  9. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo @unverplent,
    da du dich leider nicht weiter zu deinem Beitrag geäußert hast, werde ich den Beitrag schließen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.