1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Neue Teamrichtung/Unteraufgabe

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von DiesesMLennG, 25 März 2020.

1. DiesesMLennG

DiesesMLennG MVP+

Punkte für Erfolge:
    108
    Homepage:
    Hey,
    da ich und vermutlich auch einige andere User Teamspeak nicht so aktiv nutzen, wollte ich einmal vorschlagen, dass man im Discord auch Support anbietet und somit auch ein Discord-Moderatoren Team ins Leben ruft. Somit würden sich sicher auch einige neue Leute im Team bewerben, die sich bisher nur aufgrund von TS Support nicht bewerben. Damit meine ich, dass die Teammitglieder dieser Teamunteraufgabe nicht zum Aufenthalt auf dem Teamspeak verpflichtet sind, sondern im Discord Support leisten.
    Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag positiv aufgefasst wird oder sogar umgesetzt wird ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    MLennG | Lenny

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020 um 22:59 Uhr
    falscherDomelex und Palmo_HD gefällt das.
  2. DiesesMLennG

DiesesMLennG MVP+

Punkte für Erfolge:
    108
    Homepage:
    [Nachricht ignorieren]

Diese Nachricht ist nur dafür da, dass die Nachricht nicht untergeht für die Teammitglieder (Wurde mir im TS von einem Mod empfohlen)

3. Wurstzipfel1

Wurstzipfel1 VIP

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo MLennG

Ich stimme dir zu, Ich bin ja eher ein TS3 User doch als ich noch kein TS3 hatte, hatte ich auch dieses Problem. Ich denke auch das viele Discord User sich auch zu dieser unteraufgabe Bewerben werden. Hier auch nochmal ein großes Lob an dich. Du hast immer neue Ideen zum Server. Das finde ich schön.

LG:Wurstzipfel1