Abgelehnt Neue Teamrichtung/Unteraufgabe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
da ich und vermutlich auch einige andere User Teamspeak nicht so aktiv nutzen, wollte ich einmal vorschlagen, dass man im Discord auch Support anbietet und somit auch ein Discord-Moderatoren Team ins Leben ruft. Somit würden sich sicher auch einige neue Leute im Team bewerben, die sich bisher nur aufgrund von TS Support nicht bewerben. Damit meine ich, dass die Teammitglieder dieser Teamunteraufgabe nicht zum Aufenthalt auf dem Teamspeak verpflichtet sind, sondern im Discord Support leisten.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag positiv aufgefasst wird oder sogar umgesetzt wird ;)
Mit freundlichen Grüßen
MLennG | Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MLennG

Ich stimme dir zu, Ich bin ja eher ein TS3 User doch als ich noch kein TS3 hatte, hatte ich auch dieses Problem. Ich denke auch das viele Discord User sich auch zu dieser unteraufgabe Bewerben werden. Hier auch nochmal ein großes Lob an dich. Du hast immer neue Ideen zum Server. Das finde ich schön.



LG:Wurstzipfel1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top