1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyPvP Neuer Content für SkyPvP

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von ExceptionZ, 8 Aug. 2019.

1. ExceptionZ

ExceptionZ Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebes NeruxVace-Team,

ich habe vor ein paar Tagen SkyPvP auf eurem Netzwerk gespielt, jedoch ist mir nach einiger Zeit die Lust daran vergangen, da es nicht sehr viele Möglichkeiten für mich gab, mir die Zeit dort zu vertreiben. Hiermit möchte ich nun einige "Verbesserungsvorschläge" einreichen, die den Modus SkyPvP eventuell verbessern könnten.

Achtung: Nicht alle Ideen, die ich nun vorschlagen werde, sind zu 100% von mir selbst ausgedacht. Manche habe ich bei anderen Server gesehen und diese dann abgeändert.

*------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
    Vorschlag #1
    Überarbeitung des Kit-Systems.

Wie ich gesehen habe, habt ihr bei dem Modus SkyPvP ein Kit-System, wo man Kits durch das Aufleveln freischalten kann.
    Dieses Feature ist auch gut, jedoch kann es sehr schnell langweilig werden, da manche Leute keine Lust haben, die ganze Zeit PvP zu grinden, um im Level aufsteigen zu können. Es kann auch nerven, wenn man dabei als neuer Spieler immer von besseren Spielern/Clans getötet wird. Dies macht einfach keinen Spaß und die meisten Spieler sind zu faul, sich einen guten Clan zu suchen, mit dem sie eine Chance haben und spielen daher lieber SkyBlock.

Hier ist nun meine Idee, wie man dies umsetzen könnte:

» Eternal Shards
    ➥ Ich habe auf meinem P-Server in einer Kiste eine Art "GUI" erstellt, wie man es für die "Eternal Kits" umsetzen könnte.
    Die rote Lore soll zur Erkennung geben, dass man dieses Kit nicht besitzt. Bei einer Lore mit einer Kiste, kann man das Kit abholen. Ist die Lore leer, hat man dieses Kit bereits abgeholt, und kann es nach einer bestimmten Zeit wieder verwenden. Das Schild in dem "GUI" soll eine Art Info wiedergeben, wo alles kurz erklärt wird. Der Prismarine Shard und der Prismarine Crystal sollen das Wechseln zwischen den beiden Arten von Kits (Invincible, Eternal) ermöglichen, indem man daraufklickt.

Screenshot:
    2019-08-08_02.25.36.png

*------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*​

Wenn man dies umsetzen würde, wäre eine Kit-Vorschau meiner Meinung nach auch sehr passend. Man könnte damit einsehen, welche Items sich in welchem Kit befinden, und somit auf ein bestimmtes Kit sparen, dass man persönlich am coolsten findet.

» Kit-Vorschau
    ➥ Dafür hab ich auch kleines "GUI" auf meinem P-Server erstellt. Die Rüstung und das Schwert, was man sehen kann, soll der Inhalt den Kits sein.
    Mit dem Pfeil kann man wieder zurück zu dem Hauptmenü (Eternal Kits) wechseln. Die Loren mit Kiste, die man weiter unten sehen kann, wären für die "Invincible Kits", auf die ich nun zusprechen komme.

Screenshot:
    2019-08-08_02.23.46.png

*------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
    » Invincible Keys
    ➥ Invincible Keys ähneln Eternal Shards, außer, dass man diese nur einmal verwenden kann und bei jeder Verwendung verbessert werden.
    Ich habe dafür auch ein "GUI" erstellt, zur Veranschaulichung. Das "GUI" ist so wie das von den Eternal Shards aufgebaut. Das Schild, der Prismarine Shard und Crystal haben dieselbe Verwendung wie oben schon erwähnt. Ich habe bei meinem Beispiel 4 verschiedene Kits gemacht. Man kann diese Kits bis auf die 3. Stufe verbessern. Jede Stufe beherbergt bessere Items. Wenn man jedoch eine Stufe abgeschlossen hat, kann man diese Belohnung nicht wieder einfordern, auch nicht wenn man nochmal einen "Invincible Key" dieses Kits verwendet, dies wird dann automatisch verbessert, oder, wenn man das Kit bereits auf Level 3 (Maximum) hat, kann man dieses Kit nie mehr einfordern und der Key ist für den Spieler nutzlos, außer er verkauft diesen. Die Loren mit Kisten, die man bei der oben gezeigten Kit-Vorschau sehen kann, sind hierfür. Man kann bei dieser Kit-Vorschau alle 3 Stufen des Invincible Kits einsehen. (Bei Eternal Shards ohne diese Loren).

Screenshot:
    2019-08-08_02.47.59.png

*------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*​

» Animation beim Öffnen eines Eternal Shards
    ➥ Ich habe für mein Beispiel den Dead Bush und den Prismarine Crystal gewählt. Die Items laufen in der Mitte des "GUIs" durch und gelangen in den Trichter. Auf der rechten Seite hat man eine Übersicht, über alle Prismarine Crystals, die man gesammelt hat und auf der linken eine über den Dead Bush. Ist die linke Seite voll hat man verloren und man bekommt die Items des Kits einmal, bei der rechten Seite hat man gewonnen und kann es jede Woche abholen. Die Items werden zufällig generiert und es kommt auf das Glück an.

Screenshot:
    2019-08-08_02.54.05.png

» Sonstiges
    (!) Man kann diese Eternal Shards und Invincible Keys durch Lootdrops - die ich unten auch noch vorstelle, bekommen oder als "Level-Reward", durch das Aufleveln. (Beispiel: Alle 25 Level 1 Invincible Key, alle 60 Level 1 Eternal Shard).

➥ Designs der Items "Eternal Shard" und "Invincible Key":

Eternal Shard:
    2019-08-08_16.57.54.png

Invincible Key:
    2019-08-08_16.58.56.png

Vorschlag #2
    Lootdrops

Ich denke, dass ein Lootdrop-System den Spielspaß um einiges erhöhen könnte. Lootdrops wären wie kleine Events. Man könnte z.B. Diamanten, Rüstung.. oder auch die oben Erwähnten "Eternal Shards/Invincible Keys" - mit einer geringen Chance, in den Kisten finden. Durch diesen Vorschlag könnten auch Spieler, die lieber SkyBlock spielen und sonst nie in der "Warzone" sind Kits schnell freischalten, wenn sie diese von anderen Spielern kaufen.

Hier ist nun meine Idee, wie man dies umsetzen könnte:

» Lootdrops
    Man könnte diese "Lootdrops" jede Stunde/nach einer bestimmten Zeit, oder mit einem Item, was die Spieler kaufen können beschwören. In diesen Lootdrops könnten Verzauberungsbücher, Rüstung, Nethersterne.. (Die Währung) oder auch mit einer sehr geringen Chance "Invincible Keys" oder "Eternal Shards" vorhanden sein. Ich habe ein Item mit dem Namen "Warzone Star" erstellt, mit dem man diesen Lootdrop beschwören könnte.

➥ Design des "Warzone Stars":
    2019-08-08_17.03.48.png

Dies waren meine "Verbesserungsvorschläge" für den Spielmodus SkyPvP auf dem NeruxVace.net Netzwerk. Ich würde mich freuen, wenn ein Teil meiner Ideen umgesetzt werden würden.

[!] Die Designs/Namen der Vorschläge können natürlich abgeändert werden, diese dienten nur zur Veranschaulichung.

Liebe Grüße,
    zGodlyHacks

Anhänge:

Lumor1887, Sumpatus und Benny12111 gefällt das.
  2. LeqitMaxHD

LeqitMaxHD Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Gamer
    Homepage:
    Hey!

Ich finde deine Idee eig. sehr gut dennoch was bringt das für ein vorteil?

Das würde ich mal gerne von dir Wissen

Mit Freundlichen Grüßen
    roastery | Max