Neuer Freund Rang auf dem Server!

Kerlias_HD

Spieler
Liebe Community,
Wie würdet ihr es finden wenn es auf dem Server einen Rang Namen gibt der: Freund oder Freund+ Heißt, man kann ja Farben
sich aussuchen. Jedoch finde ich es ein Cooles Feature und ihr Liebe Community?

Leichte Umsetzung:
Einfach ein Rang erstellen mit seperaten Rechten für den Neruxvace.net Minecraft Server!

Also sogesagt: Freundes Rang wie auf dem Teamspeak auf Ingame übertragen!
 

Godrej

Co-Moderator
Hej, ich verstehe deinen Denkansatz, jedoch könnte ein weiterer Rang für Verwirrung sorgen. Vor allem wenn wir uns ansehen wie man den Rang in der Regel bekommt.

"Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Freunde-Rang zu erhalten, zum Beispiel erhalten ehem. Teammitglieder den Rang, außer wenn die Teamzeit zu kurz gewesen ist, oder man sich nicht ins Team integrieren wollte/konnte. Ebenfalls besteht durch engen Kontakt mit der Teamleitung oder der Leitung des Servers die Chance den Rang zu erhalten.

Generelle Aktivität auf dem Teamspeak und häufiger Umgang mit mehreren aktuellen Teammitgliedern ist ebenfalls eine Voraussetzung.
Darüber hinaus sollte man einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen und seit längerer Zeit aktiv auf NeruxVace sein.
"

Und soweit ich informiert bin, bekommen ehemalige Teammitglieder Ingame ebenfalls einen Rang sofern die Teamzeit nicht zu kurz war.
Aber dennoch schön, dass du dir Gedanken machst in wie weit man den Server verbessern bzw weiterbringen könnte.
 
Ich finde die Idee schon unnötig, weil z.B. MVP sehr viele Rechte auf dem Server hat und
man den Freunden auch MVP geben könne, was nicht unbedingt anders wäre,
dazu braucht es auch kein Freundesrang.

Mit freundlichen Grüßen
Rittenhouse
 
Top