Neuer Rang MVP+

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Liebes Nerux Team
ich bin schon ein langer Treuer Spieler von euch und habe Jedes Update mit viel Verständnis Akzeptiert.
Aber ich finde es keine Gute Idee oder finde es etwas Frech einen MVP+ rang raus zu bringen der nicht grade Günstig ist dafür das er nur Monatlich kaufbar ist.
Ich habe Mir als Langer Spieler natürlich den MVP rang schon gekauft und bin auch sehr Zufrieden mit ihm und als ich ihn gekauft habe wurde mir gesagt das es der höchste rang sein wird.
Dies ist ja nun nicht mehr so ich finde es nämlich etwas Unfair den MVP gegenüber weil sie Einen Teuren rang gekauft haben und dann einfach von jemanden der noch etwas Geld jeden Monat drauf legt von den Rechten vom Pserver her Komplet Überboten werden z.b. Hat ein Normal MVP 2GB Ram und ein MVP+
Einfach das doppelte 4GB Ram oder kann einfach statt 15 Gruppen Ganze 25 Gruppen erstellen.
Ebenfalls kann ein MVP+ Statt Maximalen 30 Spielern 50 Spieler haben was ich finde komplett Übertrieben ist und den Ganzen Anderen Rängen Wie Prime Oder VIP die noch Weniger rechte als MVP haben Überhaupt Gar keine Chance haben einen Guten Erlogreichen Pserver zu machen Weil dort mit so wenigen rechten kaum was gemacht werden kann allerdings ist es richtig das VIP und Prime Weniger rechte haben als MVP weil sie ja nicht so teuer Sind wie MVP.
Ich würde euch bitten Den Rang wieder zu entfernen oder ihn wirklich STARK zu Verschlechtern weil das den MVP Spielern echt nicht gut tut und den Spielern die Nur VIP oder Prime haben noch weniger.

Also Liebes NeruxVace Team Bitte zeigt Einsicht und Nimmt bitte mein Text ernst

M.f.g. MVP | Fire_R4pt0r

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Nerux Team
ich bin schon ein langer Treuer Spieler von euch und habe Jedes Update mit viel Verständnis Akzeptiert.
Aber ich finde es keine Gute Idee oder finde es etwas Frech einen MVP+ rang raus zu bringen der nicht grade Günstig ist dafür das er nur Monatlich kaufbar ist.
Ich habe Mir als Langer Spieler natürlich den MVP rang schon gekauft und bin auch sehr Zufrieden mit ihm und als ich ihn gekauft habe wurde mir gesagt das es der höchste rang sein wird.
Dies ist ja nun nicht mehr so ich finde es nämlich etwas Unfair den MVP gegenüber weil sie Einen Teuren rang gekauft haben und dann einfach von jemanden der noch etwas Geld jeden Monat drauf legt von den Rechten vom Pserver her Komplet Überboten werden z.b. Hat ein Normal MVP 2GB Ram und ein MVP+
Einfach das doppelte 4GB Ram oder kann einfach statt 15 Gruppen Ganze 25 Gruppen erstellen.
Ebenfalls kann ein MVP+ Statt Maximalen 30 Spielern 50 Spieler haben was ich finde komplett Übertrieben ist und den Ganzen Anderen Rängen Wie Prime Oder VIP die noch Weniger rechte als MVP haben Überhaupt Gar keine Chance haben einen Guten Erlogreichen Pserver zu machen Weil dort mit so wenigen rechten kaum was gemacht werden kann allerdings ist es richtig das VIP und Prime Weniger rechte haben als MVP weil sie ja nicht so teuer Sind wie MVP.
Ich würde euch bitten Den Rang wieder zu entfernen oder ihn wirklich STARK zu Verschlechtern weil das den MVP Spielern echt nicht gut tut und den Spielern die Nur VIP oder Prime haben noch weniger.

Also Liebes NeruxVace Team Bitte zeigt Einsicht und Nimmt bitte mein Text ernst

M.f.g. MVP | Fire_R4pt0r

Finde ich auch so. Das ist Frech! Es wurde immer gesagt MVP sei der höchste Rang.

Hey @Fire_R4pt0r !

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du etwas irritiert sein könntest.
Genau aus dem Grund, dass dir/euch vorher gesagt worden ist, dass MVP der höchste Rang sei.
Aber das war per se ja keine Lüge, da MVP vorher ja auch der höchste Rang war.

Zudem, da du meintest es habe schlechte Folgen für die anderen Ränge, muss ich zugeben, dass ich dir da nicht ganz zustimmen kann.
Auch wenn es jetzt einen höheren Rang als MVP gibt, gibt es ja keine schlechten Folgen für die anderen Ränge.
Der MVP Rang ist ja lediglich eine Erweiterung des MVP Ranges. Da es eben eine Erweiterung ist, hat dieser auch mehr Rechte.
Die Rechte der anderen Ränge wurden aber auch nicht verschlechtert und somit haben diese auch die gleichen Voraussetzungen wie vorher ihren PServer gut zu gestalten.
Folglich wird auch keiner eingeschränkt.

MfG
somehazeandChees | Oliver

Hey @Fire_R4pt0r,
ich teile deine Meinung komplett.
Ich finde, dass der Server mittlerweile nur existiert, um Geld zu verdienen. Überall Werbung für die Firma von Noah, neue Ränge und Verlosungen und Events (z.B. VIP-Event), die die User abziehen bzw. User denken lassen, dass sie etwas gewonnen haben.
Meiner Meinung nach sollte ein Minecraftserver nicht so gewinnorientiert sein, wenn die Community so jung ist.

Bitte überdenkt euer neues Konzept.

Liebe Grüße und alles Gute
Pascal

Ach das selbe wars als ich damals auf TheVace.net mein Lifetime Vip gekauft habe. war damals auch der höchste rang. kurz danach kam der nur monatlich kaufbare rang prime raus welcher glaub ich aber noch weniger rechte hatte als vip und auch billiger war (bin mir net sicher) und später dann noch andere. Aber ich finde es ist eine Frechheit dass der Vip Rang jetzt nur noch 25€ wert ist und man noch nichteinmal entschädigt wird! es wäre ja noch ok wenn das Team den Lifetime Vip rängen Mvp und den Lifetime Mvps Mvp+ gibt aber nein! es wird gesagt da gebt noch mehr Geld aus. Warum macht ihr dann Lifetime ränge?!

LeFl4mer

MVP+
Ach das selbe wars als ich damals auf TheVace.net mein Lifetime Vip gekauft habe. war damals auch der höchste rang. kurz danach kam der nur monatlich kaufbare rang prime raus welcher glaub ich aber noch weniger rechte hatte als vip und auch billiger war (bin mir net sicher) und später dann noch andere. Aber ich finde es ist eine Frechheit dass der Vip Rang jetzt nur noch 25€ wert ist und man noch nichteinmal entschädigt wird! es wäre ja noch ok wenn das Team den Lifetime Vip rängen Mvp und den Lifetime Mvps Mvp+ gibt aber nein! es wird gesagt da gebt noch mehr Geld aus. Warum macht ihr dann Lifetime ränge?!

Da gebe ich total recht

Es ist einfach echt unfair uns Vip Spielern gegenüber
Und dann sagt ihr das die Entschädigung ist das man für 25 € ein Upgrade auf MVP holen kann das ist reine abzocke.
Klar ich habe mir den Rang gekauft klar habe ich den rechtlinen zugestümt jedoch muss ich sagen das es einfach unfair ist das man 60 Euro für ein Rang aus gibt der Dan später nur noch 25 Euro wert ist
Außerdem gibt es Leute die sich auch den prime Rang für einen Monat gekauft haben somit habe ich für den server in sachen Ränge knapp 75 euro bezahlt aber darin sind noch keine Kisten oder joinmes
Aber wo ich hinaus will ist einfach das
Es jugendliche gibt 10 bis 15 die kein eigenes Geld haben und die Eltern nicht so reich sind und sie zum Beispiel damals für 125 Euro den MVP Rang gekauft haben und das ihr letztes erspartes war
Natürlich ist das jetzt besser mit den Preisen keine Frage dennoch ist es unfair für Leute die damals ihr letztes gepsartes in den Rang gesteckt haben.

Gruß Thorben aka _Inkompetent_

#Wirbleibenzuhause

@somehazeandChees du schreibst, dass die Ränge spezifisch der MVP Rang keine Verschlechterung erhalten hat, das stimmt überhaupt nicht.

Früher konnte man als MVP beispielsweise mehr Replays favorisieren und auch mehr Clanmember generieren. Zudem hatten MVPs auch 3fache Cookies.
Die Spieler wurden alle gleich behandelt und in keinster weise im Support oder ähnlichem bevorzugt.

LeFl4mer

MVP+
@somehazeandChees du schreibst, dass die Ränge spezifisch der MVP Rang keine Verschlechterung erhalten hat, das stimmt überhaupt nicht.

Früher konnte man als MVP beispielsweise mehr Replays favorisieren und auch mehr Clanmember generieren. Zudem hatten MVPs auch 3fache Cookies.
Die Spieler wurden alle gleich behandelt und in keinster weise im Support oder ähnlichem bevorzugt.

Ich bin komplett deiner Meinung aber nicht nur der MVP Rang ist schlechter geworden Vip auch und prime auch

Und alle haben sein Wert verloren.

Ich sehe wie viele diesen Rang unnötig oder schlecht passend.
Einerseits finde ich die Funktionen des Ranges sinnvoll, aber andererseits eher komisch oder eher schlecht.
Der VIP-Rang und Prime-Rang sind ziemlich im Preis gesunken, was in der Vergangenheit eher selten auf
NeruxVace war. Entweder nur bei Events, Feierlichkeiten oder Sommerferien.
Einerseits finde ich es schön für die neuen Spieler einen günstigen Einsteigerrang zu bekommen, aber dann den MVP-Rang für
49.99€ zu verkaufen ist schon etwas "dreist"
Andererseits nettes Angebot für die älteren MVP Hasen, den MVP+ Rang für einen Monat zu beantragen, aber ganz ehrlich.
129€ Ersetzt niemals diese 49.99€ oder sogar die ab 9.99€ für MVP+...
Nun leider sehe ich dies als viel zu untertrieben und fühle mich auch benachteiligt, dass Spieler zum jetzigen Zeitpunkt, alles günstiger bekommen.
Ich finde es deswegen von NeruxVace dreist, den Rang so billig anzubieten.
Warum auch nicht 75€ oder so?

Mit freundlichen Grüßen
BecauseTortoise | Evan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.