Abgelehnt Neuer Rang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey, liebes NeruxVace-Team ich habe einen kleinen Vorschlag auf grund eines Ranges:

Also vor kurzem wurden ja die Suporter Ränge abgeschafft ich weiß zwar nicht mehr wann genau aber egal.
Ich hatte die Idee das wenn ein Spieler sich wirklich gut mit dem System auskennt man für ein paar Stunden den Suporter Rang anfordern kann.
Das ganze läuft so ab: Der Spieler muss einen mindestrang haben undzwar MVP dann kann der Spieler einen Moderator anschreiben und ihm eine Freundschaftsanfrage schicken damit die beiden über /msg chatten können der Mod fragt sie dann Dinge ab die der Spieler unbedingt wissen muss
wenn der Mod dann ein Seeeehr gutes gefühl hat gibt er das ganze einem teammitglied weiter das Ränge vergeben kann und dann z.B. für zwei Stunden
den Suporter-Rang bekommt, sehr wichtig dabei ist das der Moderator immer in der Lobby ist und dann quasie "überwachen" kann was der Spieler im Chat
tut wenn der Spieler eine dumme oder unangemessene Antwort gibt wird ihm der Rang sofort abgeholt und er bekommt eine Woche chatbann das gleiche
gillt für Inaktivität also wenn der Suporter nicht Antwortet oder AFK ist nur dann würde ich das mit dem chatbann überdenken.

Wenn der Spieler sehr gut in seinem Job war dann bekommt er den Rang regulär nach zwei Stunden wieder abgenommen und wenn wirklich seeeeeehr gut war dann kann sich der Moderator das notieren und vielleicht wird der Spieler dann ein bischen öfter als Suporter eingesetzt.

Die höchst Anzahl von "Spieler-Suportern" beträgt auf dem ganzen Netzwerk drei damit man auch genug Moderatoren hat.

Es würde mich sehr, sehr freuen wenn diese Idee angenommen wird

Mit freundlichen Grüßen VonSelbst_YT :)

zBlaDez

Spieler
Hey,

ich persönlich halte nichts davon, denn wenn man den Server in Form von Support unterstützen möchte, kann man sich auch einfach als Test-Moderator bewerben. Zudem muss geistige Reife, wie auch Kompetenz nachgeprüft werden, was über den Chat nicht einfach ist. Ein Supporter sollte sich nicht nur mit den Systemen des Servers auskennen. Das man MVP haben sollte, um überhaupt die Möglichkeit dazu zu kriegen, finde ich Schwachsinnig.

Ich bin dagegen.

mit freundlichen Grüßen
zBlaDez

Auch ich finde diese Idee Schwachsinn.
1. Es ist nur für Mvps?
2. Du willst einen Moderator dafür abstellen um den Spieler der helfen sollte zu überwachen? wie soll das helfen? da kann ja auch gleich der Mod antworten.
3. für 2 Stunden soviel Arbeit an die Mods vergeben? Die sind ja jetzt schon überfordert

Diese Idee ist eigentlich völlig Schwachsinng.
Die Ränge würden überhaupt nicht abgeschafft sondern nur umbenannt:
Probe-Supporter = Test-Moderator
Supporter = Co-Moderator
Moderator = Moderator
Und für die Änderung gab es auch einen Grund.

Wenn du unbedingt Supporter sein möchtest dann solltest du dich Bewerben.

Hey, liebes NeruxVace-Team ich habe einen kleinen Vorschlag auf grund eines Ranges:

Also vor kurzem wurden ja die Suporter Ränge abgeschafft ich weiß zwar nicht mehr wann genau aber egal.
Ich hatte die Idee das wenn ein Spieler sich wirklich gut mit dem System auskennt man für ein paar Stunden den Suporter Rang anfordern kann.
Das ganze läuft so ab: Der Spieler muss einen mindestrang haben undzwar MVP dann kann der Spieler einen Moderator anschreiben und ihm eine Freundschaftsanfrage schicken damit die beiden über /msg chatten können der Mod fragt sie dann Dinge ab die der Spieler unbedingt wissen muss
wenn der Mod dann ein Seeeehr gutes gefühl hat gibt er das ganze einem teammitglied weiter das Ränge vergeben kann und dann z.B. für zwei Stunden
den Suporter-Rang bekommt, sehr wichtig dabei ist das der Moderator immer in der Lobby ist und dann quasie "überwachen" kann was der Spieler im Chat
tut wenn der Spieler eine dumme oder unangemessene Antwort gibt wird ihm der Rang sofort abgeholt und er bekommt eine Woche chatbann das gleiche
gillt für Inaktivität also wenn der Suporter nicht Antwortet oder AFK ist nur dann würde ich das mit dem chatbann überdenken.

Wenn der Spieler sehr gut in seinem Job war dann bekommt er den Rang regulär nach zwei Stunden wieder abgenommen und wenn wirklich seeeeeehr gut war dann kann sich der Moderator das notieren und vielleicht wird der Spieler dann ein bischen öfter als Suporter eingesetzt.

Die höchst Anzahl von "Spieler-Suportern" beträgt auf dem ganzen Netzwerk drei damit man auch genug Moderatoren hat.

Es würde mich sehr, sehr freuen wenn diese Idee angenommen wird

Mit freundlichen Grüßen VonSelbst_YT :)
Hey, ich finde deine Idee auch nicht gut. Gründe dafür wurden schon genannt.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Hey,
Ich weiß das dies etwas zu überdenken ist nur z.B. die Idee von @SirMinimichecker finde ich auch cool nur ich finde wenn
man dies etwas öfters tut z.B. wenn man das einen Monat aktiv macht hat man etwas Aufmerksamkeit vom Team verdient...

Mit freundlichen Grüßen VonSelbst_YT :) :)

SharkusModeratus

Co-Moderator
Hai,

danke für deinen Vorschlag.
Leider ist sowas nicht umsetzbar, unsere CoMods und Mods bemühen sich alle Fragen zu beantworten, auch ohne Rang (Team) kannst du unserer Community weiterhelfen.

#close

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.