1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Neuer Spielmodus

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Maneku, 1 Feb. 2019.

  1. Maneku

    Maneku Spieler

    Registriert seit:
    1 Feb. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Neruxvace Team,
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen neuen Spielmodus wie zum Beispiel build FFA herausbringt. Ich weiß es ist eine Art CWBW Training allerdings spielt man dann ja beim Buildffa mit ganz vielen Leuten. Ich hoffe ihnen gefällt der Vorschlag.

    Tschüss Maneku
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. ZytroFNA | Florian

    ZytroFNA | Florian Spieler

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ----
    Ort:
    Nrw
    Hallo,

    Du könntest das ganze noch mehr detaillieren (Beschreiben), z.B:
    Map Ideen, Aufbau von BuildFFA o.ä.
     
  3. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo @Maneku ,
    könntest du den Modi bisschen beschreiben?
    Wie er funktioniert und so weiter.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  4. Maneku

    Maneku Spieler

    Registriert seit:
    1 Feb. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Natürlich, es gibt verschiedene Maps zum beispiel eine vorgebaute skywars map oder eine bedwars map, wo jeder Spieler bestimmtes Equipment hat, wie zum Beispiel bei der Cw map: Ein Holzschwert, einen Bogen mit 16 Pfeilen, Lederschuhe/Helm/Hose , eine Kettenbrust usw. Man spawnt über der map dort kann man sein inv speichern und runterspringen in den „PVP“ Bereich. Man kann Punkte sammeln und davon verschiedene Kits kaufen die für alle Maps sind. Zum Beispiel ein knockback mit wo dann halt ein knockback Stick drinnen ist usw. Jede map wird nach 15 Minuten neu gewählt.

    Ich hoffe das ist gut genug beschrieben, wenn nicht dann sagen sie mir bitte bescheid

    Bis dann Maneku
     
    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  5. Redstonmanager

    Redstonmanager Spieler

    Registriert seit:
    26 Aug. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Dies ist meine Meinung,
    aber ich finde das mit der Lederrüstung ist keine schlechte Idee, ich würde aber ein Verzauberndes Goldschwert statt ein Holzschwert nehmen, den Bogen würde ich nur mit 3 Pfeilen statt 16 Pfeilen bestücken, 1 Stack Blöcke, die Blöcke verschwinden nach 5 Sekunden, die werden erst als Redstoneblock ersetzt, dass man weiß die Blöcke verschwinden gleich, und dann verschwindet der Block.