Neues P-Server System

Randomguy

Spieler
NEUES P-SERVER SYSTEM:

Sehr geehrter Moderator, der sich das hier durchließt,
ich habe für eure P-Server mir etwas nützliches einfallen lassen, was es ein wenig verbessern würde und, wo ein Paar Probleme eventuell wegfallen würden.

Meine eigentliche Idee:
Ich stelle mir das so vor, dass es eine Website gäbe, wo man so zu sagen seinen P-Server managen kann und z.B.: Backups ziehen kann, Welten drauf laden kann und noch solche Typischen funktionen von Servern.
Ich bin so drauf gekommen, weil ich gemerkt habe, dass auf euren P-Servern schonwieder das Problem ist, dass auf den Servern keine Fortschritte in bauen und anderen Sachen auf P-Servern mehr gespeichert werden und ich es mir wünschen würde, dass es dann so für andere Spieler einfacher ist.

Somit muss ich und andere Spieler, dann nicht mehr mit der Angst leben, dass der Server vielleicht wieder zurückgesetzt bzw. gelöscht wird. Ich hoffe das hier hilft euch weiter euren Server wieder besser zu machen und mehr Spieler anzulocken,

LG MrFlaxsiv
 

Snesonix

Spieler
Das klingt nach einer tollen Idee und ich supporte es ! allerdings sollte es auch bissl anders sein undzwar mit den Backups
Spieler sollte nur jede woche ein Backup machen dürfen
VIP kann alle 4 tage ein Backup machen
Prime kann alle 24 Stunden ein Backup machen
und MVP/MVP+ kann IMMER ein Backup machen
 
Top