Neues Plugin - Skript

Hallo Private-Server Nutzer,

man könnte doch ein Plugin installieren mit denen man sozusagen ein eigenen Server programmieren kann. Dazu gibt es derzeit folgende Plugins:

  • Skript 2.2 (für Minecraft Version 1.8.9)
Und mehrere Addons wie zum Beispiel:

  • WildSkript
  • SkQuery
  • SkRayFall
  • Skore
  • TuSKe
  • Skellett
Dann könnte man sozusagen eigene Plugins für den Server erstellen, die z.B. Ein Inventar öffnen wie ein Navigator oder sogar kleine Spielmodi zum spielen.
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sowas geben wird, ganz einfach, weil man zu viele permission hätte bzw sich geben könnte, somit kann nicht nur auf seinem Pserver was machen, sondern auch auf den normalen Server was eine sehr große Sicherheitslücke wäre also eher nein.
 
Hallo,
man könnte ja für die Private-Server eine eigene Proxy erstellen die zwar die Ränge von den anderen Proxies übernimmt aber keinen Durchgang für Commands an die anderen Proxies weitergibt. Dies habe ich schon auf einem anderen Server gesehen dort haben die Spieler mit Rang sogar einen FTP-Zugriff.

Vielleicht kann man das auch bei NeruxVace so machen.
 
Ich warte schon länger auf einen aktiven Beitrag darüber in diesem Forumabteil. Die PServer sehen derzeit alle ziemlich ausgelutscht aus. Jeder macht gefühlt das gleiche. Mit Skript könnte sich dies schnell ändern. Man sieht es ja an vielen anderen Servern, die auch Private Server anbieten und Skript nutzen. Es funktioniert. Die kleinen Server sind im Prinzip komplett abgeschirmt. Ich würde ja jetzt gerne sagen, welcher Server das zu, Beispiel macht, aber ich möchte ja schließlich nicht, dass dieser Kommentar hier gelöscht wird. Skript (+ Addonshier einzusehen) würden die PServer komplett verändern. Man hätte ein Webinterface, worüber man den Server configurieren kann, man kann eigenen Skripts schreiben und hochladen. Man könnte ein online Permissions System zur verfügung stellen, in der man in einer Liste via Dropdown die Permissions der Gruppen einstellen kann. Eine Mobile App, um den Server im Auge zu behalten, auch wenn man mal abwesend ist. Alles ist möglich und ich würde mich freuen, wenn uns sowas in Zukunft zur Verfügung gestellt wird. UND NEIN! NICHT UM WEITERE SKYPVP SERVER DIE ALLE GENAU SO SIND WIE DIE ANDEREN ZU CODEN!
 
Top