1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Nickrechte für Top 10 in beliebten Modis

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von M3xIstDieGang, 26 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3xIstDieGang

    M3xIstDieGang Spieler

    Registriert seit:
    15 Jan. 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schüler
    Ich z.B. werde in Bffa relativ oft bzw. dauerhaft getargettet wegen meinem Liga-Rang der meist immer relativ hoch ist. Außerdem bin ich zurzeit außerdem der Aktivste Spieler (sieht man an der Spielgzeit) und es regt mich halt auf da man nicht mehr vernünftig Kills machen kann und immer nur abgestaubt wird und so keinen normalen Fight machen kann. Und nein ich habe keine Lust jeden zu Reporten weil ich dann die Hälfte der Lobby reporten würde was zu Report-Ausnutzung gehört falls diese Reports nicht angenommen werden. Deshalb gönnt Nickrechte xD vllt. für die Alltime top 5/10
    Danke fürs Verständnis!
    LG: WaschBaerM3x
     
  2. DarkValleys

    DarkValleys Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    1,917
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hallöle,

    zunächst bedanke ich mich bei dir für deinen Vorschlag.

    Zuerst muss ich sagen, dass du bisher nicht der erste Spieler bist, der diese Sache vorschlägt. Dazu muss ich auch sagen, dass diese Idee, wie kaum anders zu erwarten, auch jedes mal abgelehnt wurde.

    Gründe dafür sind zum Beispiel:
    1. Dass sich die Tops relativ schnell ändern und man somit regelmäßig schauen muss, ob die Nickrechte noch aktuell ist.
    2. Würde es sich gar nicht mehr lohnen Prime/MVP zu kaufen, da man auch anderweitig an Nickrechte kommen würde.
    3. Sich viele User, welche nicht so gut sind, dadurch benachteiligt fühlen und diese nickrechte auch haben wollen.

    Anderweitig möchte ich auch sagen, dass ich dich durchaus verstehen kann, da es für uns Teamler auch nicht anders ist (zwar können wir uns Nicken etc. aber der ein oder andere ist dafür zu faul).

    Also muss ich dir sagen, dass wir deinen Vorschlag ebenfalls ablehnen. Aber ich gebe dir und den anderen Usern gerne die Möglichkeit, sich darüber noch etwas auszutauschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DarkValleys / Jessy
     
    D3rCooki3 gefällt das.
  3. M3xIstDieGang

    M3xIstDieGang Spieler

    Registriert seit:
    15 Jan. 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schüler
    Aber in dem Sinne werden ja die Top 10 Spieler benachteiligt da sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben oder so halt getargettet werden. Und ich z.B. habe so jz noch 50 Tage Vip die ich gerne noch auslaufen lassen würde um mir danach Mvp zu holen und es deshalb so unfair finde. Und es Stimmt das es schon öfters Vorgeschlagen wurde aber für die Top 5 in den beliebtesten Modis da ändert sich das doch nicht so schnell. Außerdem währe es eine Belohnung für die Leute die sehr Aktiv spielen!
     
  4. D3rCooki3

    D3rCooki3 MVP+

    Registriert seit:
    9 Juli 2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Guten Tag,

    erstmals finde ich den Vorschlag ansich nicht mal schlecht. Aber die Top 3 Spieler in KnockbackFFA und BuildFFA bekommen dann einen Rang als Belohnung/Preis.

    Platz 1: 3 Monate Prime
    Platz 2: 1 Monat Prime
    Platz 3: 3 Monate VIP

    Natürlich kann ich auch verstehen, dass man oft getargettet wird, jedoch wäre es den anderen Spielern - wie bereits @DarkValleys - gesagt hat, ungerecht gegenüber. Wenn du einer dieser Spieler bist, der in den Top 3 in KnockbackFFA oder BuildFFA dann kannst du unter https://forum.neruxvace.net/pages/support/ ein Ticket erstellen. Dann wirst du nach kurzer Zeit deinen Preis auch erhalten.

    Mehr gibt es da von meiner Seite auch nicht mehr zu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    D3rCooki3
    [​IMG]
     
  5. NaaIhr

    NaaIhr Spieler

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dräschden
    Der Vorschlag wird nicht umgesetzt werden, weil NeruxVace Geld verdienen muss um zu bestehen.
    Es besteht die Möglichkeit sich den Prime/MVP Rang zu kaufen, um Nickrechte zu erhalten. In Bedwars haben drei der top5 Alltime Spieler sich den MVP Rang gekauft.

    Die Punkte, die @DarkValleys genannt hat finde ich aber nicht einleuchtend.
    Es ist einfach ein System zu programmieren, welches automatisch prüft, wer Top Spieler ist und die Nickrechte automatisch vergibt/entzieht. Es gibt ja auch ein System, welches die Avatare der Top Spieler in Miniaturform in der Lobby präsentiert.

    Die Top10 Alltime in BW haben alle 20 Tage+ Spielzeit. Die Top10 monatlich haben um die 1.5 Tage Spielzeit. Das sind grob eine Stunde pro Tag (ohne Zeit in der (Warte-)Lobby). So ein System würde die aktivsten Spieler unterstützen.

    Warum sollten sich Spieler benachteiligt fühlen, wenn "bessere" belohnt werden? Wenn man in einem Tunier verliert, fühlt man sich ja auch nicht benachteiligt weil die Gewinner Preise erhalten.
     
    ByGoalZ und D3rCooki3 gefällt das.
  6. Fun_Monkey

    Fun_Monkey MVP

    Registriert seit:
    15 Dez. 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Du kannst einen Antrag im Forum stellen, dass du von VIP auf MVP glaube upgraden kannst. Kann aber auch sein das es nur für VIP lt geht. Kannst du ja mal nachfragen.
    Aber ich stimme dem Game DarkValley zu. Anzumerken ist noch, dass das NickSystem Müll ist und man deinen Namen tabben kann, wenn du wirklich so bekannt bist, dass du immer getargettet wirst spielt das auch keine Rolle mehr. Ich hoffe die fixen das Nick Pl nach dem PServer Update mal wirklich.

    MfG
    Fun_Monkey
     
    D3rCooki3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.