1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

私についての事のカップル | Ein paar dinge über mich

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von xHuz, 6 Juli 2019.

1. xHuz

xHuz Supporter

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker und Admin
    Hei, zusammen!

Wenn ihr nicht gerade zufällig auf mein Profil gekommen seid, wisst ihr bereits, worum es hier geht.
    Für all diejenigen, die grundlos hier sind - das ist meine kleine Vorstellung zu meiner Person!
    Sollte ich euch bis jetzt noch nicht gelangweilt haben, lehnt euch einfach zurück und ich wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Wer bist du denn?

Ich bin Jerry, bin momentan 17 Jahre alt und lebe in Berlin
    Ich spiele in meiner Freizeit eigentlich fast alles. Von Minecraft über GTA bis hin zu FIFA 19
    Meine Hobbys: Schwimme gerne, unternehme gerne was mit Freunden/Familie, Reise gerne, und ähnliches.
    Zu meiner eigentlichen Person gibt es nicht besonders viel zu erzählen, daher würde ich sagen, dass ich mal direkt mit dem nächsten Punkt weitermache. Ich möchte euch den bestmöglichen Einblick geben, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, mehr ist aber anscheinend auch nicht drinnen...

Minecraft & Du?

Als ich 2014 meinen Computer bekommen habe, spielte ich erst andere Spiele wie GTA usw.
    2015 habe ich mir dann auch mal Minecraft gekauft da es fast alle meine Freunde hatten. Damals hatten wir auf Hive und Hypixel gespielt. Dann entdeckte ich NeruxVaceNET auf einer Server-Liste.

Geschmackssache

Ich bin eine etwas andere Persönlichkeit.
    Wenn ich Musik höre, dann höre ich ALLES, weil ich es bevorzuge, verschiedene Musikrichtungen zu hören - ist halt abwechslungsreicher. Probiert es selbst!
    Was Essen angeht, bin ich ebenfalls sehr offen für Neues.
    Im Prinzip mag ich jede Geschmacksrichtung: süß, sauer, salzig, bitter.

Meine Eigenschaften

Diesen Punkt findet man vielleicht nicht in allen Vorstellungen, aber ich möchte ihn dennoch nicht außen vor lassen, da ich es sehr wichtig finde, eine realitätsnahe Beschreibung zu liefern und vielzählige Eindrücke zu vermitteln, was hierbei im Vordergrund stehen sollte:
    Ich bin ein etwas introvertierter Mensch, sprich, ich bin etwas zurückhaltend gegenüber neuen Menschen, die ich noch nicht besonders gut kenne, aber diese Schüchternheit legt sich, sobald ich im engeren Kontakt mit bestimmten Menschen stehe.
    Zusätzlich dazu würde ich sagen, dass ich eine besonders neugierige Person bin, die oft Sachen hinterfragt, um sich schlichtweg ein klareres Bild vor Augen führen zu können, da ich nicht besonders kreativ bin und daher ein paar wenige Denkanstöße brauche.

Generell bin ich sehr weltoffen und würde von mir selbst sagen, dass ich im Normalfall recht freundlich und sympathisch bin.

Schlusswort

Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr gerne eine private Nachricht an mich senden.
    Bei Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen!

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick über mich bekommen und ihr konntet in den wenigen Minuten kurz entspannen!

Mit freundlichen Grüßen

Jerry | ErHoltKippen

2. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    Hey,
    du hast eine echt schöne, interessant und mit Mühe geschriebene Vorstellung geschrieben, nun kennt man dich und deine Vorzüge gut :)

Viel Spaß weiterhin auf NeruxVace!

xHuz gefällt das.
  3. 3pa

3pa Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey :) Ich finde es schön, dass du dich für alle Spieler vorstellt und fand deine Vorstellung sehr interessant. Vielleicht trifft man sich ja mal auf Teamspeak wir sind abends immer am Skribbl.io spielen, falls du mal mitmachen will LG: soqleon :D

4. RetroDesigns

RetroDesigns Designer

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr gut gesagt stimme ich dir zu. Bin sonst auch viel zu schnell gelangweilt wenn ich nur das selbe höre ^^

MfG
    Jonas