NV sucht Superstar = Unfair

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,

Ich war im TS und war ein Zuschauer bei NV sucht den Superstar.
Am Ende wurde eine Umfrage gemacht wer der Sieger sein sollte.
Es wurde in der vorgegebenen Zeit PenguinTyp gewählt aber am Ende wurde ein anderer Sieger genommen weil die Jury das so wollte.
Ich finde es nicht sehr Fair, dass PenguinTyp den ersten Platz nicht bekommen hat obwohl für ihn gevotet wurde also hoffe ich, dass die Jury nächstes mal kein eigenen Willen hat und gezwungenermaßen ein Demokratisches Volk unter Kontrolle halten zu hat, alle Vorschläge akzeptiert werden und die User für die Kandidaten abstimmen dürfen.

LG
Palmo

(Nicht ernst gemeint, alle der Top 3 haben den Sieg verdient und Pengu ist glücklich, dass er den 2. Platz bekommen hat)
 
Hey Palmo!

Ich kann verstehen, dass das gestrige Ergebnis zu einer kleinen Verwirrung geführt haben könnte.

Dass das letztendliche Ergebnis von euer Umfrage abweicht liegt ganz einfach daran, dass eure Umfrage zu 50% zur Wertung zählte und 50% die Wertung der Jury. Das wurde aber auch vor der Bekanntgabe ausdrücklich gesagt.

Die Wertung sieht wie folgt aus:

Die Ergebnisse weichen sowohl von unserer, als auch von eurer, Wertung ab.

Aber ich nehme dies generell gerne als Verbesserungsvorschlag hin, dass für das nächste NV sucht den Superstar die Finalisten nur von den Usern gewählt werden. Ob diese Veränderung dann stattfindet erfährst du dann beim nächsten Mal. ^^

LG
somehazeandChees | Oliver
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top