Offene Bewerbungsphase unseres Clans, CWS!

NvtRvqet

MVP+
Wir der CWS-Clan haben uns dazu entschieden eine Forum-Bewerbungsphase zu eröffnen!

Anforderungen
Da unser Clan einer der größten Bedwars-Clans ist, haben wir auch bestimmte anforderungen bzw. Ziele die jeder Member schaffen sollte!
» Mindestalter von 13 Jahren
» Habe in den TheVace-BedWars-Stats mehr als 50k an Punkte!
» Besitze ein gutes Mikrofon / Headset, da wir einen eigenen Teamspeak³ haben!
» Wir bitten Dich, im Umgang mit unseren Membern respektvoll umzugehen!

Anforderungen-Stats
» Du benötigst in unserem Clan eine gewisse Anzahl an Punkte um eine Chance auf einen höheren Rang aufzusteigen!
» Man braucht Weekly : 15 - 20k und mindestens eine 4er kd.
» Man braucht Monhtly : 60 -100k und mindestens eine 4er kd.
Falls du diese Punkte Anzahl locker schaffst bist du in unserem Clan Willkommen!


Clan-Leitung

Owner - Trunkheit
Leitung - NvtRvqet

Clan - Admin
Admin -_Hulk_2017

Clan-Moderation

SrMod - _Hulk_2019
SrMod - _Hulk_2018

Mod - kamiiu


Clan-Supporter
Sup - scaryPRV

Clan-Member
Member - executeLena

Member - tirednvss

Member - Firebowle

Member - ByJoker

Member - GxdNoah

Member - j4hx

Member - xMq_

Member - RailedShyka

Member - 187MinecraftKid

Member - MrBeast_17

Member - NautilusImBus

Member - ZeitBw

Member - StammSeinVadder


Member - Unfehlerhaft

Member - EinhornGirlEmma

Member - yUfo361

Member - IamAKid

Member - CasualWarriors

Member - unverzichtbar

Member - Punyx

Member - shirora

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo ihr uns erreichen könnt?!
Ihr könnt uns auf unserem Teamspeak³ oder auch ingame auf NeruxVace erreichen!
Unsere Teamspeak IP: "CWS, aber ihr könnt euch auch unter diesem Beitrag bewerben!
Bewerbungen werden meistens von unseren Clan Sups/Mods/SrMods durchgeführt, falls niemand von unseren Teamlern online ist, werden sich auch die Admins & Owner darum kümmern.


Mit Freundlichen Grüßen
Eure CWS-Leitung!




Dieser Beitrag wird in den nächsten Tagen überarbeitet ^^
Stand 28.05.2020

 
Zuletzt bearbeitet:

LvckyLuki

Spieler
Guten Tag
Ich möchte mich gerne bewerben.
Ingamename:Wichiges
Ehmaliger Clan: Icdsq
Spieltage: 8Days 4Stunde
CPS: Um die 30-35
Alter: 13
Kan in der Woche 1mal on und 4h am Wochen Ende fast den ganzen Tag. Bin grade noch in den Ferien bin am Samstag wider zuhause.
Einen schönen restlichen Tag
Liebe Grüsse Wichiges
 

Kerlias_HD

Spieler
Guten Abend, [CWS]
Mein Name ist Kerlias/Bennett bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg!
Ich bin seit einigen Jahren in der Bedwars Szene vertreten, um genau zu sein seit 4 Jahren. Ich bin durchaus motiviert und wäre meines Wissens Top 10 Alltime wenn ich keine Nerux Pause gemacht hätte! Ich habe meine Mäuse damals täglich neu getestet und habe nun seit 2 Jahren meine volle Leistung auf meiner Roccat Kone XTD und Roccat Kone EMP womit ich derzeit spiele. Kann gegen Sämtlichen Leute mithalten und sogar meine Wins gegen CWS oder damaligen Holy Member nichtmehr zählen. Allgmein bin ich damalig auch bekannt gewesen aber durch eine Lange Pause nichtmehr, die habe ich auf einen anderen Server geused und geübt nun bin ich aus der Übung und bin Hoch motiviert und suche einen langfristigen und zuverlässigen Clan der mir hilft meine Ziele, langristig TOP 3 Alltime bedwars zu verwirklichen! Ich will langfristige Ziele und durch meine Mäuse ist mir Abusen und Butterfly einfach viel Leichter gefallen. Damals dazu gesagt hatte ich ein Halbes Jahr ein Autoclicker der mir wirklich kurzfristig Spaß bereitet hat aber am Ende dummheit war und ich nichtmehr hacke, zudem habe ich ihn gelöscht und spiele Only BAC und only labymod! Only LEqit ist mein Motto.
...Mehr möchte ich erstmal nicht Preis geben, den Rest an fragen oder BÜ kann man gerne Privat im Gespräch machen!

Zu meinen Stats würde ich sagen, alle anforderungen kann ich erfüllen :)
» Du benötigst in unserem Clan eine gewisse Anzahl an Punkte um eine Chance auf einen höheren Rang aufzusteigen! ✔
» Man braucht Weekly : 15 - 20k und mindestens eine 4er kd. ✔
» Man braucht Monhtly : 60 -100k und mindestens eine 4er kd. ✔

Alle 3 Gestellten Anforderungen sind durchaus machbar und ich denke ich könnte ein sehr erfolgreicher Neuer im Clan Sein!
✔


» Mindestalter von 13 Jahren ✔
» Habe in den TheVace-BedWars-Stats mehr als 50k an Punkte! ✔
» Besitze ein gutes Mikrofon / Headset, da wir einen eigenen Teamspeak³ haben! ✔
» Wir bitten Dich, im Umgang mit unseren Membern respektvoll umzugehen! ✔
Ich wünsche mir ein Aufentahlt im Clan in der testphase denn ich bin Perfekt zum Clan und ich hoffe man nimmt mich in die Testpahse damit ich mich beweisen kann! Liebe Grüße euer gut gelaunter Abuser xD
 
Top