Allgemein OG - Nerux

Was haltet ihr davon?

• Sehr gut

Abstimmung: 12 52,2%
  • Gut

Abstimmung: 6 26,1%
  • Geht so

Abstimmung: 5 21,7%
  • Schlecht

Abstimmung: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

Abstimmung: 0 0,0%

• Gesamte Voter
    23
Hey,
ich wollte mal irgendwie die alten Zeiten von Nerux hervorrufen lassen. Ich würde mir mal wieder wünschen das Nerux mal wieder so ein bisschen in die alten zeiten zurückkehrt. Wie mit der Spielerfarbe, ich finde (und ich denke andere auch), dass die Graue Farbe viel besser aussah bei den Spielern als die Gelbe. Das Gelbe in der Tablist ist manchmal echt anstrengend anzusehen, was bei der Grauen Farbe nicht so ist. Oder auch die ClanTag farbe, wenn das mit den Spielern geändert werden sollte währe es nice wenn die alte ClanTag farbe wiederkommt (gelb). Was anderes fällt mir gerade so nicht ein haha xD

Mit Freundlichen Grüßen
Music_Lehrer

Hey,
ich wollte mal irgendwie die alten Zeiten von Nerux hervorrufen lassen. Ich würde mir mal wieder wünschen das Nerux mal wieder so ein bisschen in die alten zeiten zurückkehrt. Wie mit der Spielerfarbe, ich finde (und ich denke andere auch), dass die Graue Farbe viel besser aussah bei den Spielern als die Gelbe. Das Gelbe in der Tablist ist manchmal echt anstrengend anzusehen, was bei der Grauen Farbe nicht so ist. Oder auch die ClanTag farbe, wenn das mit den Spielern geändert werden sollte währe es nice wenn die alte ClanTag farbe wiederkommt (gelb). Was anderes fällt mir gerade so nicht ein haha xD

Mit Freundlichen Grüßen
Music_Lehrer
Hey Leon,

vielleicht könntest Du nochmal etwas genauer formulieren, was Du persönlich Dir für Änderungen (zurück-)wünscht oder was Dich aktuell stört und was Du gerne anders haben möchtest. Das kommt leider aktuell in Deinem Beitrag nicht ganz rüber.

Mit freundlichen Grüßen,
AutoNick / Max

Hey Leon,

vielleicht könntest Du nochmal etwas genauer formulieren, was Du persönlich Dir für Änderungen (zurück-)wünscht oder was Dich aktuell stört und was Du gerne anders haben möchtest. Das kommt leider aktuell in Deinem Beitrag nicht ganz rüber.

Mit freundlichen Grüßen,
AutoNick / Max
Hey Max,

natürlich kann ich dir mitteilen was ich mir zurückwünsche, was mich stört und/oder was ich anders haben möchte.

Was ich zurück möchte:

Ich habe schon seitdem es mit der änderung der Rangfarbe "Spieler" aufgetreten ist ein (ich will jetzt nicht genau problem sagen) problem mit der geänderten Rangfarbe.
Ich persönlich fand die graue farbe um einiges besser da sie in einem schlichten Ton dargestellt war.
Die gelbe farbe ist halt eine starke Umstellung, da die Farbe so ark Hell ist.

Zusammengefasst:

Wunsch:
Ich möchte/ ich wünsche mir die graue Rangfarbe des Ranges "Spieler" zurück.

Problem: Die Gelbe Farbe ist sehr anstrengen anzuschauen und es fehlt was schlichtes in der Tablist.

Keine Ahnung ob dir das weitergeholfen hat, aber trotzdem danke ich Dir für dein Interesse an meinem Beitrag.

Mit Freundlichen Grüßen
Music_Lehrer × Leon [PServ]