1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P-Server Fix: Kein Owner auf seinem eigenen P-Server

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von BorisYT, 15 März 2019.

  1. BorisYT

    BorisYT Spieler

    Registriert seit:
    24 März 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich habe seit einer Woche das Problem das ich nicht mehr auf meinem P-Server P-Owner bin ich habe keinerlei Rechte! So natürlich hatte ich erst mal Geduld bei dem Ersten Tag. Ich habe jeden Tag danach gefragt ob es Gefixxt wird, so. Mir wurde meistens gesagt: Wir sind am arbeiten daran, es wird bald gefixxt sein. Schön und gut aber, Ich fühle mich langsam echt Getrollt weil ich auch mal antworten wie diese erhalten hatte: Welchen Bug? oder Meld dich im Teamspeak dafür! Was ich aber jetzt richtig ärgerlich & traurig schon finde: Bei der Ersten Stunde des Tages als dies Begann, ging bei denn anderen die es beim Anfang nicht ging, schon direkt am Tag. Und ich? Ich stehe hier herum, und warte jeden Tag bis mal dies Gefixxt wird. Mir ist schon die Geduld dafür ausgegangen. Das ergibt keinerlei Sinn!!

    - Grüße: Boris