1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P-Server Kritik, und Lob

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von _einfachMelina_, 22 März 2020.

  1. _einfachMelina_

    _einfachMelina_ VIP

    Registriert seit:
    8 März 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag, an das Neruxvace-Team und an alle anderen Leser!

    Heute verfasse, ich ein bisschen Kritik, aber auch Lob.

    Spielmodi: P-Server

    Kritik: Was mich so ein bisschen ,,Ärgert" wenn man es so sagen soll, dass man als VIP auf einem P-Server, natürlich viel mehr Möglichkeiten, als ein Spieler hat ist auch vollkommen ok, aber was mich wirklich Ganz, ganz Heftig Ärgert, ist das man die Gruppen erst ab MVP Kopieren kann. So muss man sich jemich die ganze Mühe, alle Permissions zuteilen, und so weiter selbst Einstellen, und das dauert dann natürlich wieder eine ganze Weile. Also für mich ist das, dass aller größte Problem. Ich werde mir aber sowieso bald MVP Kaufen, diswegen, muss ich es eventuell noch 1 Bis 2/3 Monate Aushalten.

    Lob: Aber so macht das auf ,,Privaten Server" Zocken, echt Bock. Man kann seiner Kreativität wirdklich einen freien Lauf lassen. Man hat kaum Begrenzungen, und kann wirklich sehr viel Spaß, mit einem Selbst, aber auch mit anderen Leuten Haben. :)

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
    Music_Lehrer, NvtRvqet und NvtBvd gefällt das.