Neuigkeit P-Server Plugin Update Juni

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

wir sind im Juni angekommen und somit ist es Zeit für neue Plugins!

Wir stellen euch hiermit 4 neue Plugins vor, welche euch wieder ganz neue Möglichkeiten bieten, eure P-Server einzigartig zu machen und sie nach euren Wünschen zu gestalten!


Allgemein versuchen wir jeden Monat ein paar neue Plugins für die P-Server zu Verfügung zu stellen.

Dies sind die neuen Plugins:

Mit Weapons kannst du dir deine eigenen Waffen erstellen.
» /weapons

Mit PScoreboard kannst du dir dein Scoreboard ganz einfach über eine GUI erstellen und auch einstellen.
» /pscoreboard
» /statistics

Mit IcJukebox kannst du Musik auf deinem Pserver hören.
» /music
» /radio

Mit EpicBackPacks hast du immer und überall eine mobile Inventar-Erweiterung.
» /ebp
» /ebpc

Generell haben wir ebenfalls einige Bugs für euch gefixt und Plugins auf aktuelle Versionen gebracht.
Ebenfalls haben wir gewünschte Änderungen an der Gruppen-Priorisierung durchgeführt.

Wir hoffen euch gefallen diese Änderungen!

Die
NeruxVace.net Serverleitung
 
Guten Morgen, guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein!

Sehr schönes Update, wobei ich mir bei "Weapons" nicht so sicher bin ob das nicht ein bisschen dann brutal ist. Könnte auch daran liegen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe, wenn man das so liest fühlt sich das schon ein bisschen komisch an.
ABER, Gutes Update! ;D

2. Kommentar
 
Top