1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P-Server Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung | Entwicklung" wurde erstellt von NickiGamer, 22 Nov. 2018.

?

Würdet ihr so ein plugin gut finden?

1. Ja wäre richtig cool

2. Nein bitte führe das plugin nicht ein

3. Ist mir egal

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. NickiGamer

NickiGamer Mitglied

Guten tag , ich bin Nick und würde gerne ein plugin auf eurem P-server haben.
    ich habe einen p-server mit knock-ffa und ich würde es cool finden wenn, wenn man jemanden killt dass man dann ein item bekommt (welches man auch einstellen kann) z.b. 1 diamant. dass man dann mit diesem diamant sich etwas beim shopkeeper kaufen kann wie z.b. ein lvl 2 stick oder sowas.

also einfach wenn man jemanden tötet dass man dann ein item bekommt. Viele spieler haben genau den gleichen wunsch wie ich. Ich würde mich freuen wenn dieses plugin eingeführt wird.
    Mit freundlichen grüßen Nick

ImShinx gefällt das.
  2. KuscheligerNick

KuscheligerNick Neues Mitglied

Hey,

allgemein find ich das Plug-in "unnötig". Ich meine man kann auch einfach bei den P-Server Gamemodes FFA hinzufügen. Dafür müsste man halt VIP kaufen aber der Server muss sich ja auch irgendwie finanzieren :D

3. bySystexHD

bySystexHD Neues Mitglied

Hey ho,
    ich finde die Idee gar nicht einmal schlecht, aber ich glaube nicht, dass NeruxVace dies einführen wird, da es bereits die Möglichkeit gibt ab dem VIP-Rang einen eigenen GameServer zu starten (z.B. Bedwars).

4. ImShinx

ImShinx Neues Mitglied

Ja, fände auch mega cool, wenn solch ein Plugin eingeführt wird. Diese Funktion brauche ich öfters auf meinem PServer.