In Bearbeitung P-Server Pluginwunsch

Music_Lehrer

Spieler
Liebe NeruxVace(.net) Community,

mir ist gerade mal so der einfall gekommen ein Plugin vorzuschlagen, dass wäre eigentlich ein sehr Simples Plugin.
Das wäre ein TeamChat für das P-ServerTeam. Damit sie nicht immer in Party/Clans oder Private-Nachrichten schreiben müssen wäre dieses Plugin finde ich sehr Hilfreich. Der befehl könnte lauten /teamchat on oder /teamchat off (es könnte auch nur /teamchat) gehen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, und über eure Verbesserungsvorschläge (wenn welche Vorhanden)

LG: Music_Lehrer
 
Hey @Music_Lehrer,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. Ich habe mir deine Idee gründlich durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diese intern zu besprechen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich euch in diesem Thread darüber.


Mit freundlichen Grüßen
~Max
 
Hey,
ich habe vor längerer Zeit ein solches Plugin sogar schon mal selbst programmiert. Da ich gerade diesen Thread gesehen habe, ist dies vielleicht einen Blick wert: https://dev.bukkit.org/projects/teamchat-easy-fast-reliable

PS. Der SourceCode des Plugins wurde nicht verschlüsselt

Mit freundlichen Grüßen
Fruxz
Hey,

vielen Dank für den Link! Ich füge das mal der Besprechung hinzu.


Mit freundlichen Grüßen
~Max
 

Fruxz

Spieler
Ich bin durch diesen Thread wieder auf mein Plugin aufmerksam geworden. Nun habe ich angefangen, TeamChat neu zu entwickeln und meine neuen Erfahrungen im programmieren und im Umgang mit Java in das Projekt mit einfließen zu lassen. Zu finden sein wird die neue Version auch auf diesem dev.bukkit Projekt als Update. Die Entwicklung lässt sich aber zurzeit nur hier bestaunen: https://github.com/TheFruxz/bukkit.plugin.TeamChat
 
Zuletzt bearbeitet:
Top