1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P-Server

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von MindX20, 3 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MindX20

    MindX20 Spieler

    Registriert seit:
    3 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebes neruxvace.net Team ich habe mir auf meinem P-Server einen Zusatz Plugin installiert mit dem ich mich in Tieren verwandeln kann (/d)
    Dies funktioniert aber nicht
    Ich bekomme immer nach dem eingeben des befehles eine Fehlmeldung
    [Bridge settings reset toll Default values]
     
  2. DrNutella

    DrNutella Supporter

    Registriert seit:
    20 Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fachinformatik Systemintegration
    Ort:
    Köln
    Hey,

    Ich habe mich mit deiner Frage auseinandergesetzt, um dein Problem zu lösen, musst du das Plugin Neuinsterliern und deinen P-Server Neustarten.
     
    zLegende_YT gefällt das.
  3. CuzImMartin

    CuzImMartin VIP

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schlafen oder so
    Ort:
    Salzkammergut
    Homepage:
    neu installieren
     
    NxtRobims gefällt das.
  4. xXGamerXx

    xXGamerXx Spieler

    Registriert seit:
    24 Apr. 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    @CuzImMartin ist doch nicht so schlimm.. Vielleicht hat er sich vertippt oder die Autokorrektur hat zugeschlagen.
     
  5. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Supporter

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo zusammen,
    da das Thema geklärt wurde und es keine weiteren Fragen mehr gibt, schließe ich das Thema.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.