1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bearbeitet Paar Ideen/Wünsche lol

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von KevinHTK, 21 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinHTK

KevinHTK Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Moin Mainguafter,

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr meine Idee findet?

1. Cobweb, wie jeder weiß, gibt es Spieler, die echt damit übertreiben, dazu würde ich es gut finden, dass man z.b bei Cobwebs es so machen kann, dass man es in seiner Base nur EIN Cobweb Platzieren darf (Bett kann man nach wie vor einbauen) aber somit würden wir die abfucker einen zwischenstopp geben. und dann wäre es gut, wenn man dann die nächsten 10 - 15 Blöcken erst wieder eins setzen darf.

2. Blöcke am spawn, man sollte es so einstellen, dass man Blöcke aufm Spawner platzieren darf... WENN das Bett oder das Team vernichtet ist. Das würde vieles leichter machen, z.b. das man nicht zurück gebuggt wird wenn man Blöcke unter sich spammt?

Danke fürs lesen und Hoffe ihr schreibt eure Ideen rein c:

hatte mehr ideen aber hab sie vergessen
    mfg. KevinHTK

AceOfJitter gefällt das.
  2. vntx

vntx MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Neruxvace Team

Ich hätte einen verbesserungs vorschlag für das clan system.Könntet ihr das Team es so machen das man für ingame coins die clanplätze erweitern kann ? Wäre mega cool da wir als clan mehr member haben wollen.

LG leVentex187

KevinHTK gefällt das.
  3. AceOfJitter

AceOfJitter MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hallo @leVentex187,
    Ich möchte dich gerne darauf hinweisen, dass du deinen Vorschlag unter einem Uservorschlag gepostet hast.
    Deinen Vorschlag kannst du gerne im Forumabteil "Wünsche und Anregungen" posten. *klick*

Zu deinem Vorschlag:
    Ich denke, dass dies nicht eingeführt wird, da du dir einen Rang kaufen kannst, mit welchem dein Clan dann mehr Clanplätze zur verfügung hat.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ace.

4. LucaCW

LucaCW Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Servus @KevinHTK ,

zu deiner ersten Idee muss ich sagen, dass ich dies nicht wirklich für eine gute Idee halte. Cobwebs kosten ja schon 16 Bronze, damit man sich nicht so viele davon kaufen kann. Diese Idee würde das Spiel nur zu weit vom „wirklichen“ Bedwars entfernen.

Deine zweite Idee finde ich jedoch gut. Ich wurde auch schon ziemlich oft bei dem genannten Szenario in den Block gebuggt. Ich würde dies aber tatsächlich erst ausschalten, wenn der Spieler schon endgültig gestorben ist, da sonst bei einem Home-Teleport der Spieler in Blöcken spawnen könnte. Außerdem macht es nichts mehr aus, wenn man einen Block auf den Spawn eines nicht mehr existenten Spielers setzt.

Mit freundlichen Grüßen

LucaCW

KevinHTK gefällt das.
  5. Requut

Requut Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse am Netzwerk. Deine Vorschläge finde ich von den Anhaltspunkten gut, aber man sollte das Ganze etwas anders umsetzen. Dementsprechend würde ich dich bitten, noch etwas Geduld zu bewahren und eventuell etwas zu warten.

Mit freundlichen Grüßen
    Requut

KevinHTK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.