WoolBattle Passivperk - Schild

NichtSpooky

Spieler
Name: Schild
Art: passiv
Nutzen: Neutral
Item: Stahltür(Enchanted wenn aktiv)
Wolle: 5
Cooldown: Aktiv alle 15 Sekunden
Funktion: Wenn aktiv wird der nächste Hit des Gegners abgeblockt(alle Hits)
Grund: Viele Spielen momentan passiv und mit diesem Perk könnte man sich zu den passiven gegnern hinpearlen ohne direkt den First hit zu kassieren. AUßERDEM mangelt es an guten Alternativen zum Rocketjump(immer noch klar das beste passive Perk).

Auch nochmal ein Lob an die derzeitige Auseinandersetzung mit den Perkvorschlägen.

MFG NichtSpooky
 

Scheckyy

Spieler
Hay,

ich finde die Idee eig. echt gut. Eine weitere Idee wäre eventuell das ganze mit Pfeilschild zu kombinieren, da ansonsten Pfeilschild useless wäre.

Cooldown würde ich auf jeden 5 Hit machen (wenn das möglich ist) sodass wenn man 5 mal getroffen wurde man es sich aktiviert.

MFG _Rika_Shinozaki_ / Scheckyy
 
Top