PBlock - GUI-basierende Commandblöcke

MCMDEV

Developer


Ich habe vor ca. 1/2 Jahr angefangen PBlock zu entwickeln und habe danach eine Pause gemacht, allerdings habe ich das Projekt nicht aus den Augen verloren. Der alte Thread in dem ich das Plugin vorgestellt und erklärt habe, wurde vor ein paar Wochen geschlossen. Durch das neue P-Server Update habe ich wieder Motivation gefunden am Plugin weiterzuarbeiten. Ich habe mit einem Freund zusammen das Plugin nun auf eine stabile 1.0 Version gebracht.

Der Source-Code ist auf GitLab verfügbar: https://gitlab.com/MCMDEV/pblock
Ich habe keine .jar-Datei angehangen da ihr den Sourcecode wahrscheinlich selbst kompilieren wollt.

Solltet ihr dennoch Bugs finden, werde ich mein Bestes geben um diese zu beheben.



Hier nochmal ein Beispiel wie man eine PVP-Arena erstellen könnte.

EDIT: Ich bin außerdem gerne bereit dazu noch mehr Funktionen einzubauen die sich die Spieler wünschen und bringe auch gerne Support, allerdings habe ich auch kein Problem damit wenn ihr das Projekt forken möchtet und selbst weiter arbeitet. Dazu kann jeder gerne eigene Aktionen und Parameter schreiben
 

Fruxz

Spieler
Ich selber finde diese Idee klasse!

Für mich hört sich das nach einem soliden Plugin an, welches auch von vielen Server genutzt und benötigt werden würde.
Viele Minen, Adventure, PvP und andere Server könnten auf dieses Plugin setzen.

Auch die GUIs besitzen ein gutes und zu NeruxVace passendes Design.

Ich selbst lese mich demnächst mal durch dein Git Projekt durch und werde mal gucken, ob ich von mir ein Paar Features hinzufügen oder ein paar Kleinigkeiten ändern kann.

Ich bin ebenfalls fasziniert, von der Art, wie du die Commands speicherst und dabei gleichzeitig auf deine eigene API mit CommandBlock-Locations setzt.
Respekt!

Mit freundlichen Grüßen
Fruxz
 
Top