1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

peace

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von _Lyxby, 10 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Lyxby

    _Lyxby Spieler

    Registriert seit:
    2 Mai 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Professioneller Minequafter
    Ich habe vorgestern ein ticket erstellt und habe noch keine Antwort bekommen.
    Ich habe meine email adresse angegeben und dachte ich bekomme dann eine email
    was aber nicht geschah. Wenn ich überprüfen will was mit dem ticket ist brauche ich einen Code
    der mir aber nicht gesagt wurde. Wie funktioniert das xD?

    mfg Shiiruva
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  2. DesTigaz

    DesTigaz Supporter

    Registriert seit:
    30 März 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fotograf und Mediendesigner | Ticket-Eventteamler
    HeyHo @_Lyxby ,

    du bekommst eine Email von einem Ticket Teamler, indem du die Antwort siehst.
    Dies kann 1-3 Tage aber auch in manchen Fällen länger dauern.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du weitere fragen haben solltest dann komme gerne in den Teamspeak-Support.

    Mit freundlichen Grüßen
    DesTigaz | stets hilfsbereit :)
     
  3. _Lyxby

    _Lyxby Spieler

    Registriert seit:
    2 Mai 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Professioneller Minequafter
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.