Perk Balancing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,
ich hab mir in den letzten Tagen aufgrund diesen Beitrages (https://forum.neruxvace.net/threads...kombinationen-verbesserungsvorschlaege.37971/) mal ein paar Gedanken gemacht, welche Perks in WB wie stark sind und wie man diese nur mit ein wenig veränderten Werten auf ein ähnliches Level bringen oder wenigstens für Spaßunden etwas Spielbarer machen könnte. Ich war mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag jetzt besser in Wünsche und Anregungen oder Perkvorschläge gehört, also sry falls es das falsche Unterforum ist.

Hier ist jetzt mal eine Liste mit allen aktuellen Perks und den Änderungen, die ich mir an denen wünschen würden:


Aktiv

-Booster: Cooldown von 30 Sek. auf 25 Sek. verringern

-Freezer: Cooldown von 5 Sek. auf 3 verringern + Wirkung des Freezes von 2 Sek auf 1.5 Sek verringern

-Gleiter: VIEL mehr Geschwindigkeit in die Richtung, in die man guckt + Zeit die er Aktiv ist von 4 Sek. auf 2 verringern + Cooldown von 25 auf 18 Sek. verringern (sollte die Erhöhung der Geschwindigkeit zu Aufwändig für den Nutzen des Perks sein, sollte nur die Verringerung des Cooldowns umgesetzt werden)

-Großvaters Uhr: Cooldown von 16 Sek. auf 14 verringern

-Linebuilder: Gut wie es ist

-Minigun: Pfeile genauso viel Knockback austeilen lassen wie beim normalen Bogen + Pfeile genauso weit fliegen lassen wie voll angespannte Pfeile ODER Cooldown von 12 Sek. auf 7 Sek verringern

-Pfeilschild: Cooldown von 3 Sek auf 5 Sek erhöhen + Wirkung von 1 Sek auf 2 Sek erhöhen

-Portal: Cooldown von 12 Sek. auf 5 verringern + Zeit, in der man das 2. Portal setzen kann von 3 auf 8 Sek erhöhen

-Kapsel: Gut wie es ist

-Plattform: Gut wie es ist

-Slime Jump: Gut wie es ist

-Sprengsatz: Cooldown von 8 Sek. auf 6 verringern

-Tauscher: Cooldown von 5 Sek. auf 7 erhöhen

-Klohspülung: Cooldown von 13 Sek. auf 16 Sek.erhöhen + Partikel verringern, da man aufgrund der vielen Partikel nichts sieht, wenn man von der Spülung getroffen wird und dies schlechtere PCs zum laggen bringen könnte

-Wandgenerator: Cooldown von 10 Sek auf 6 verringern

-Woolbombe: Cooldown von 8 Sek auf 9 erhöhen

-Grabber: Cooldown von 12 Sek. auf 7 Verringern UND nicht mehr als Hit zählen (oder Cooldown auf 9 Sek verringern)


Passiv

-Doublewool: Kombinieren mit Wooltank

-TnT Pfeil: Jeder 8. Anstatt 6. Pfeil

-Hook Arrow: Jeder 5. anstatt 8. Pfeil

-Rocket Jump: Gut wie es ist

-EMP: Jeder 8. anstatt 11. Pfeil

-Slowarrow: Jeder 3. anstatt 6. Pfeil

-Aufzug: Jede 4. anstatt 6. Ep

-Spinne: Cooldown nach Hit von 8 Sek. auf 3 Sek verringern

-Stomper: Jeden 3. Sprung anstatt jeden 5. + Knockback und Range deutlich erhöhen

-Wooltank: Kombinieren mit doublewool



Ich hoffe, ich habe niemanden durch irgendwelche nerv-Vorschläge von seinen/ihren Lieblingsperks oder buff-Vorschläge von seinen/ihren Hassperks getriggert. MfG DasRobin
 

HeroErik312

Spieler
Hallo Robin,

starkes Balancing was ihr euch ausgedacht habt, dennoch würde ich die Platform auf 30s erhöhen einfach aus dem Prinzip da es eine Kapsel ist mit Fläche anstatt Schutz.
Eventuell würde ich mir Tnt und Grabber auch vorstellen das es auf 5s sein sollte, jedoch sollte Grab nicht wie beim Tauscher den Deathcooldown reaktivieren und tnt ebenfalls, oder es oneshotet einfach nicht mehr jede Kapsel und Plattform.
Bei Spülung würde ich selbst nen Tick der Stärke entfernen wenn man damit in die Höhe will.
Booster würde noch so einen kleinen Tick mehr Stärke benötigen anstatt sowie -5s, damit man die ein oder andere Sekunde Zeit hat noch.

Ebenfalls das zurückbringen des Pfeilregens mit alle 5 Pfeile wäre ebenfalls ein Willkommendes Perk für mich.

LG, Erik.
 
Zuletzt bearbeitet:

SpookyIF

Spieler
Lieber DasRobin,
ich finde deine Balancingvorschläge sehr gut überdacht und passend für WB. Ich würde nur 2 kleine Sachen anders machen:

TNT-Pfeil: 6 auf 7 Pfeile

Stomper: jeden Sprung KB und Range so lassen

MFG SpookyIF
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

wir haben uns deinen Beitrag angeschaut und uns alle Vorschlage notiert. Wir werden das Ganze nun intern abstimmen und uns beraten, was geändert wird uns was nicht. Änderungen werden in der Zukunft folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Woolbattle-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top