BedWars Perk Vorschlag

Luksii15

Spieler
Hallo liebes NeruxVace Team
Ich habe vor kurzem einen Vorschlag genannt, allerdings sieht es so aus als würde dies nicht werden

Darum hier meine zweite Idee:
Es wäre doch mal ganz cool wenn es ein Item gebe mit dem man einen Gegner anschießen kann und dieser dann zu einem teleportiert wird

Das ganze hätte Vorteile wie zum Beispiel dass der Gegner nicht damit rechnet und auf einmal steht er bei einem anderen Spieler (bei dem der es geworfen hat) dieser Spieler könnte den anderen dann einfach runterkicken denn der betroffenen könnte nicht so schnell reagieren

Vorschläge für das Perk:
-Das Item könnte ein Ei sei

-Es könnte im Lobby Shop 350 Cookies kosten

-Im BW Shop könnte es 4-6 Eisen kosten

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt c:

Es würde mich und viele meiner Freunde extrem freuen wenn dieses Perk eingefügt werden würde
Danke falls es umgesetzt wird :D

LG Luksii15
 

MaxiDeah

Spieler
Hey, ich finde die Idee eigentlich eher nicht so gut, da dies ähnlich wie der Grabber in WoolBattle ist und man dann einfach runterspringen und den andern mitziehen kann. Dieses Perk ist eigentlich (nicht umbedingt aus meiner Sicht, aber aus der Sicht vieler WoolBattle-Spieler) eher verhasst & nervend.
 
Top