Perkidee Rettungsplatform

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scheckyy

Spieler
Hay NeruxVace-Team,

für die Aktiven Woolbattle Spieler (auch ich) werden die Perks langsam langweilig, da man sie einwandfrei beherrscht. Deswegen habe ich mir ein neues Perk überlegt:

Die Rettungsplatte.

Sie funktioniert so: Das Perk kostet um die 20 Wolle und hat einen Cooldown von ungefähr 16 Sekunden. Wenn man diese Aktiviert wird 1 Block unter einem eine Platform mit einer + Form gespawnt. Auf dieser Platform landet man dann und kann ganz normal weiterspielen. Diese Platform sollte aus weißer Wolle bestehen damit man sie nicht Instant Kaputtmachen kann.

Begründung: Die Perk kosten habe ich mir überlegt, da das Perk nicht all zu Op ist. Es ist eine Mischung aus Rettungskapsel sowie Schleimplatform und würde neue Möglichkeiten geben seine Taktiken durchzuführen. Der kurze Cooldown kommt, da das Perk sehr leicht gekontert werden kann zum Beispiel mit einem einzigen Pfeil oder auch mit einem Tauscher/Grabber.

Ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort und Das Perk wird eingeführt. Kritik sowie veränderungen dürfen jederzeit vorgenommen werden, da es nur ein Vorschlag ist.

MFG Scheckyy

Albert1Stein

Co-Moderator
HeyHo @Scheckyy ,

erst einmal vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk. Ich werde deine Idee im Team weiterleiten und besprechen. Wenn uns deine Idee gefällt, wird diese möglicherweise in naher Zukunft umgesetzt.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Mit freundlichen Grüßen
DesTigaz

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen und habe ihn notiert.

Zwar gibt es bereits einige Perks, mit denen man sich retten kann, jedoch finde ich deine Idee recht gut. Jedoch muss ich dir sagen, dass es eventuell sein kann, dass sich die Form verändern wird.

Sei gerne offen dafür, weitere Perks einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.