1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Perks in KnockbackFFA

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von D3rCooki3, 10 Sep. 2019.

1. D3rCooki3

D3rCooki3 Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    wie ihr bereits alle wisst, hat NeruxVace einen neuen Spielmodus. - KnockbackFFA. Ich persönlich finde den Spielmodus sehr cool aber hätte einen Vorschlag.
    Es soll in KnockbackFFA "Perks" geben, die man mit /perks öffnen kann. Wenn man dies gemacht hat, soll ein Kästchen mit Perks erscheinen. z.B. ein Sachen-behalten Perk. Dieses Perk dient dazu, nach dem Tod, die Items die man im KnockbackFFA-Shop gekauft hat, nicht verliert. Dies muss man einmal bezahlten mit eine bestimmten Anzahl von Cookies. Ich würde sagen, 5000-10.000 Cookies. Natürlich kann man noch mehr Perks danach hinzufügen, aber ich würde das nur mal als Vorschlag anmerken.
    Freut mich, dass ich meinen Vorschlag / meine Idee mitteilen durfte.

~ D3rCooki3

2. KleraxYT

KleraxYT VIP+

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin erstmal,
    ich persönlich habe mich dazu entschieden meine Meinung gegen diesen Vorschlag zu widmen da sonst gewisse Spieler welche sich dieses von dir beschriebene Perk kaufen permanent einen Knockback 2 Vorteil gegenüber den anderen Spielern hätten. Somit könnte man dann auch direkt die Shop Items (wie Bogen & Puncher) permanent kaufbar machen da diese ja mit diesem Perk sowieso dauerhaft im Inventar wären.
    ~Mfg
    KleraxYT

D3rCooki3 gefällt das.
  3. Stydt

Stydt Prime

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey @D3rCooki3 , ich finde deine Idee leider nicht wirklich gut. Somit würde jeder der sich dieses Perk gekauft hat durchgehend mit einem Knockback 2 Stick und einem Bogen durch die Gegend laufen was vielen den Spielspaß dezent zerstört, ich meine wer hat lust durchgehen gegen jemanden mit Knockback 2 oder nen Bow-Spammer zu spielen.. Jegliche anderen Items gehen hingegen leer oder zerstören sich selbst, bei denen ist das ja nicht die Welt sie dauerhaft zu machen, trotzdem würde mir das nicht gefallen.

Übrigens würde ich dir empfehlen den Beitrag in das Unterforum Kits und Perks zu schreiben, weil ich meine wozu ist das Unterforum sonst da? :D

MfG ~ Stydt

D3rCooki3 gefällt das.
  4. _danielgamer

_danielgamer Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Hay @D3rCooki3 , ich bin der Meinung das dein Vorschlag nicht so gut ist, da wenn es Kits gibt nicht mehr alle Spieler die gleichen vorrausetzungen haben und dadurch das Siel geschehen zersört werden kann

5. RedTwo_

RedTwo_ GameDesigner

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

die Möglichkeit sich permanente Items im Shop zu kaufen würde zu einem deutlich zu großen Nachteil für neue Spieler führen und wird daher in dieser Form auch nicht eingefügt werden.
    Man könnte sich überlegen, ob es sinnvoll ist ein "Auto-Buy" einzubauen, womit man nach jedem Tot das Item neu kauft, sodass man den Shop nicht andauernd öffnen muss.

Ich werde mir darüber nochmal Gedanken machen. Ansonsten ist das Thema hiermit erstmal geschlossen.

Gruß
    RedTwo_