Perkvorschlag - Durchschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpookyIF

Spieler
Name: Durchschlag
Art: passiv
Nutzen: aggressiv
Item: (mir egal)(enchanted)
Wolle: 5
Aktiv: alle 15s für 5s
Funktion: wenn aktiv können für 5s Projektile durch Wolle durchfliegen. NUR DURCH WOLLE

Warum dieses Perk?: Viele Leute spammen Blöcke um nicht runterzufallen oder sich vor Tauschern, Bögen und anderem zu schützen. Außerdem ist ein Counter für die Wand notwendig.

MFG Spooky

SpookyIF

Spieler
Digga was willst du sonst gegen Wand Spammer machen? Ok es ist beschossen das es auch dir Kapsel oder so Trappt. Dann muss man es halt Balancen. Das Perk ist halt anders als der TNT Pfeil nicht so gut timebar und wenn du willst kann ich den CD noch hochschrauben. Bin mit sowieso nicht sicher ob das mit den Ghostptojektilen umsetzbar ist.

Florico

Prime
Digga was willst du sonst gegen Wand Spammer machen? Ok es ist beschossen das es auch dir Kapsel oder so Trappt. Dann muss man es halt Balancen. Das Perk ist halt anders als der TNT Pfeil nicht so gut timebar und wenn du willst kann ich den CD noch hochschrauben. Bin mit sowieso nicht sicher ob das mit den Ghostptojektilen umsetzbar ist.
Es sollte nicht ein Perk gegen Wand geaddet werden, sondern Wand muss generft werden
was bringt dir dann noch ein saveperk gegen einen gegner mit gutem aim?
Insofern man relativ gutes aim hat, kann man einen schnell von der Wand runterschießen.
Blos weil eine Person nicht gegen ein Perk ankommt, welches angeblich zu stark ist, muss mans nicht
nerven / ein extra Konter dagegen adden. I mean, 1x den TnT-Pfeil getimet fertig.
Oder mit Minigun theoretisch.
Selbst mit der Uhr kann mans kontern, indem man hinterherspringt...

Wenn ihr jetzt auf den "agressiven" Teil anspielt, fallt nicht hinein, sondern
findet Wege, dies halt zu umgehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.