Perkvorschlag- oder Änderung - Schocker

Sind 2 Safeperks(rettungskapsel + Liner) zu schwer zu besiegen?

  • Ja

    Abstimmung: 8 66,7%
  • Nein

    Abstimmung: 4 33,3%
  • Mir egal

    Abstimmung: 1 8,3%

  • Gesamte Voter
    12
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NichtSpooky

Spieler
Hey WB-Community und NV-Team,
heute schlag ich ein neues Perk vor bzw. eine Abänderung eines vorhandenen Perks.

Name: Schocker
Art: Aktiv
Spielweise: aggressiv
Wolle: 15
Cooldown: 30s
Item: ist egal
Funktion: Man wirft ein Ei/Schneeball auf den Gegner, bei diesem werden die Perks wie beim EMP-Pfeil unterdrückt, sodass man sie für 3s nicht benutzen kann.

Grund für die Einreichung:
Die zunehmende defensive "Doublesafeperkspielweise", bei der es nur darum geht zu überleben, statt die Gegner zu besiegen. Außerdem ist der EMP-Pfeil zu unberechenbar, um ihn aktiv und willentlich an der richtigen Stelle einzusetzen. Meine Idee wäre deswegen die ENTFERNUNG des EMP-Pfeils und die Einführung des Schockers oder NUR die Einführung des Schockers. Wichtig ist jedoch das man Counter gegen "Doublesafeperk" braucht, weil sich die Spiele sonst ewig hinziehen.

Vielen Dank fürs in Betracht ziehen ;)

MFG SpookyIF

PS.: Falls ich erläurtern muss, warum zwei Safperks so schwierig zu besiegen sind werde ich ein Video verlinken falls gewünscht.
 

Eluril

Spieler
Mir gefällt deine Idee auch sehr gut und ich sehe es auch so wie du, dass durch Doublesaveperks die Runden ziemlich lange dauern und es wirklich einen effektiven Konter geben sollte,

Mit freundlichen Grüßen,
 

NichtSpooky

Spieler
Moin,
schicke Idee aber wenn man schon etwas Ausweichen kann bringt dieses Perk genau so wenig und es wäre immernoch sinnvoller einfach allgemein double Save nicht möglich zu machen.
hey herokerik312,
ich weiß das das die beste Möglichkeit wäre, nur wurde deine Idee leider abgelehnt. Schlag sie einfach nochmal vor, dann support ich die. Dennoch will ich mindestens ein neues aggressives Perk sehen, um mehr Abwechslung rein zubringen.

MFG SpookyIF
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk. Wir haben die Perk-Idee intern angesprochen und haben uns gegen eine Umsetzung entschieden. Das Perk wäre in unseren Augen zu stark und schwer zu balancen. Zum Thema Doublesaveperk kann ich mich nur nochmal wiederholen. Eine technische Umsetzung, welche diese Spielweise unterbindet ist leider nicht möglich. Das Thema ist dennoch nicht in Vergessenheit und wird weiterhin disskutiert. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Manu

//Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top