1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Playtime eines bestimmten Zeitraums

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von falscherDomelex, 25 März 2020 um 22:55 Uhr.

  1. falscherDomelex

    falscherDomelex MVP

    Registriert seit:
    23 Jan. 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Minecraft spieler
    Ort:
    Neruxvace
    Es währe gut wenn man (so wie bei den Stats) Tägliche, Monatliche und Jährliche Playtime geben würde.

    Ein Beispiel wie dieser Command aussehen könnte währe /dpt, /mpt und /ypt.
     
    DiesesMLennG, Palmo_HD und JannilHD gefällt das.
  2. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ist Teamintern
     
    DiesesMLennG gefällt das.
  3. SirMinimichecker

    SirMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig
    Teamintern ist das soweit ich weiß nicht. Du kannst ja schließlich /playtime [Spieler] machen, wenn mich nicht alles täuscht.

    MfG
     
  4. dergrosehd

    dergrosehd VIP

    Registriert seit:
    4 Sep. 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NeruxVace
    Ich weiß nicht was da ein Leak ist, denn jeder Spieler kann /pt <Spieler> machen und außerdem hast nicht du zu entscheiden wer gesperrt wird sondern die Moderatoren und Administratoren.
     
  5. SirMinimichecker

    SirMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig
    Ich glaube, das war auch nur ein Spaß von @Palmo_HD :D
     
    Palmo_HD und DiesesMLennG gefällt das.