1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playtime-Fehler?

Dieses Thema im Forum "Programmierung | Entwicklung" wurde erstellt von ImShinx, 13 Aug. 2019.

  1. ImShinx

    ImShinx MVP

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule xd
    Ort:
    Österreich
    Liebes NeruxVace-Team,
    Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Text struktieren soll, aber egal xD (sehr toller Start!)
    .. Und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass die Spielzeit der Usern in den letzten
    Stunden ziemlich rumspinnt und einfach mal ein paar Stunden übersprungen werden
    - was dann natürlich alles ziemlich unübersichtlich wird.

    Jedenfalls habe ich um 2:46 Uhr eine Playtime von 99 Tagen und 23 Stunden gehabt.
    [​IMG]


    Wenige Minuten später, um 3:08 Uhr eine Spielzeit von 100 Tagen und 1,5 Stunden:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und wiederum keine halbe Stunde später hatte ich 100 Tage und 2,5 Stunden.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was heißt, ich habe über 3 Stunden einfach so dazu bekommen.
    Ziemlich interessant :?

    Bevor ich's vergess':
    Während ich diesen Beitrag hier schreibe, habe ich auch wieder 20min Playtime zu viel.
     
    Minimibackerr und FireSpirit15 gefällt das.
  2. MarcelBTW

    MarcelBTW Supporter

    Registriert seit:
    4 Feb. 2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Supporter
    Ort:
    Freiburg
    Homepage:
    Hey @ImShinx,

    danke für deinen Bugreport, ich habe ihn intern weitergeleitet.
    Zudem bitte ich dich, dass nächste mal den Bug durch unser Ticket-System zu melden!

    Mit freundlichen Grüßen
    MarcelBTW
     
  3. ImShinx

    ImShinx MVP

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule xd
    Ort:
    Österreich
    Sorry, brauche die Likes xD