1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlotSquared

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von CuzImBedwarsYT, 30 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CuzImBedwarsYT

CuzImBedwarsYT VIP

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Hallo Liebes Team, User/in

Ich frage hiermit Wie man auf Den P-servern Die PlotWelten Verändert , das Der Weg Komplett weg ist aber Unter Dem Plot Ein Bedrock Boden ist. Wenn ich bitten Dürfte dann Leiten sie Diese nachricht an die Devs z.B. Chickenpat etc, wenn es Ein Spieler Von euch Weiß dann schreibt es bitte Unter diesen Beitrag

Ich danke Ihnen für Ihre Verständniss

MFG : Vxerschlafenes

lukasbeppi gefällt das.
  2. FireSpirit15

FireSpirit15 Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schüler
    Hey,

falls du den kompletten (Quarz)-Weg zwischen den Plots entfernen möchtest, hast du die Möglichkeit, dies mit WorldEdit zu tun.
    (Die folgenden Schritte können nur mit dem WorldEdit-Plugin durchgeführt werden!)
    Markiere den gewüschten Bereich mit der Holzaxt, indem du die erste Position mit einem Linksklick, und die zweite Position mit einem Rechtsklick markierst. (Nicht zu große Entfernungen nehmen!)
    Anschließend gibst du die Befehle "//expand 64 down" und "//replace quarz 0" ein.
    Solltest du die Blockart deiner Wege verändert haben, ersetzt du in dem Befehl "//replace" einfach "quarz" durch die im Weg verbauten Blöcke.
    Die Wege zwischen deinen Plots sind nun im markierten Bereich entfernt und du hast unten nur noch den Boden aus Bedrock-Blöcken.
    Sollte dir beim Markieren bzw. bei den genannten Operationen ein Fehler unterlaufen sein, kannst du die durchgeführten Änderungen mit "//undo" rückgängig machen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
    FireSpirit15

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.