Abgelehnt Plugin Archeon | Gopaint | Erweitertes Worldedit und Allgemeine P-server Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebes NeruxTeam:p
Ich bitte darum das Plugin Archeon auf den P-servern bereit zu stellen daher das es für viele P-server helfen würde! Ein weiterer Grund dafür wäre das es einfach eine Erweiterung für Builder ist wie z.B Voxelsniper | Gobrush und Gopaint! Wo das Plugin Gopaint schon vorgekommen ist wäre es finde ich genau so eine Option es hinzuzufügen daher das eigentlich die erweiterung zu Gobrush ist aber nur Gobrush darweil auf den Servern vertreten ist! Ich denke das es für viele Builder eine hilfreiche Hilfe ist wie gesagt ich würde mich freuen wenn man sich das ganze überlegen könnte Genauso wie ein Erweitertes Worldedit anzubieten das der Brush bei Worldedit bis zu 100 geht daher das man einfach viel besser auch noch mit Worldedit smoothen kann! Noch ein anliegen wäre mir dass , es möglich ist in zukunft P-server von Freunden starten zu lassen der Owner muss einfach ein die Berechtigung dafür geben und das ganze ein 2 tes mal bestätigen [Zur Sicherheit] und schwubst kann ein andere Nutzer den Server starten !
Ich würde mich über eine Positive Antwort :) Freuen
Mit freundlichen Grüßen Ihr Nutzer Vxrlassxnes |:rolleyes: Vincento_O

Der Link zum Plugin Archeon >>
https://www.spigotmc.org/members/archeon.65587/

Der Link zum Plugin Gopaint >> https://www.spigotmc.org/resources/gopaint.27717/
 

MCMDEV

VIP
1. Das Archeon das du verlinkt hast kein Plugin, sondern irgendein Typ der so heißt.
2. Archeon ist ein Patreon-Plugin von Arcaniax (Der Programmierer von HeadDatabase und soweit ich weiß auch der Dev der Pixelbiester). Archeon wurde eigentlich nur für die PixelBiester und einen anderen Kreativeserver programmiert weshalb es unwahrscheinlich ist das NeruxVace die Erlaubnis bekommen wird das Plugin auf die PServer zu setzen.
 
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. Ich habe mir deine Idee gründlich durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.


Mit freundlichen Grüßen
~Max


//closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top