1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin >> Respawnable ores.

Dieses Thema im Forum "Ideen und Plugin-Vorschläge" wurde erstellt von Benny12111, 15 Apr. 2019 um 20:55 Uhr.

  1. Benny12111

    Benny12111 Spieler

    Registriert seit:
    3 Dez. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Neruxvace-Team,
    ich bin sehr zu frieden mit dem momantanigen P-Servern, jedoch würde ich mich über ein weiteres Plug in freuen.

    Das Plugin bewirkt, dass bestimmte Blöcke von Spieler mehrfach abgebaut werden können.
    Das heißt ein Spieler baut bspw. ein Gold Erz ab, dieses würde dann nach einer Bestimmten zeit erneut erscheinen, sodass es erneut abgebaut werden könnte.

    Für Solch ein Plugin hätte ich auch zwei Beispiele, jedoch kann man diese nur durch die Config einstellen.
    Deshalb hoffe ich, dass ihr das bessere von denen auswählt und wenn möglich so umschreibt, dass jeder es ingame ändern könnte.

    ---

    Beispiele:

    1. https://www.spigotmc.org/resources/ore-regen.26425/

    2. https://www.spigotmc.org/resources/oreregenerator.4433/


    ---

    Sollte dir dieses Plugin auch gefallen, so zeig es mit einem Like. In der Hoffnung, dass es bald umgesetzt wird.
    (Sobald 1 ehren Chickenpat wieder da ist :3 )


    Solltest du ein bessere Plugin kennen so schreib den Link bitte in die Kommentare!


    -Benny
     
    Lumor1887 gefällt das.
  2. ImShinx

    ImShinx Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule xd
    Ort:
    Österreich
    An sich eine gute Idee, nur ich wüsste nicht,
    für was man es außer bei euch halt für eine
    Warzone richtig gebrauchen könnte.

    So viele PServer haben jz auch keine Warzone xd
     
  3. Benny12111

    Benny12111 Spieler

    Registriert seit:
    3 Dez. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Beispiel währen Roleplay Server. Dort hätte die Spieler dann die Möglichkeit in Minen zu gehen, diese könnten dann besser designt werden. und dann nicht die Quadratischen von dem Vorhanden Plugin
     
  4. ImShinx

    ImShinx Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schule xd
    Ort:
    Österreich
    jo, okey^^
     
    Benny12111 gefällt das.
  5. Benny12111

    Benny12111 Spieler

    Registriert seit:
    3 Dez. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, ist ja auch nur eine Idee :)