1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plugin vorschlage

Dieses Thema im Forum "Ideen und Plugin-Vorschläge" wurde erstellt von KingDean16, 10 Nov. 2019.

1. KingDean16

KingDean16 Spieler

Punkte für Erfolge:
    8
    Na ihr ich hab zwei pserver plugins ideen
    1 ein plugin mit /wing oder /wings zb wenn man /wings angel eingibt wenn man das plugin istaliert hat auf den pserver das auf einmal aus den rücken flügel kommen heißt aus partikeln oder so aber wenn das rein genommen wird sollen die flügel von fallenangel devil bat the angel of darkness angel dragon fariy manticore ice/fire dragon und viels mehr ^^
    2 idee:ein plugin mit übernaturlichen wesen für roleplay psevern heißt drachen feen demönen engeln meerjungsfrauen werewolfen vampieren und noch mehr
    der command kann dan heißen /transform

1 Idee Von KingDean16 Und die 2 Idee Plusch_

LG KingDean16 Und Plusch_

ya ik es gibt kaum leute mit fantasy kramm aber meine freunde und ich würden sich ultra freuen heißt insgesamt 249 oder mehr

1. Ach und bei der 2 idee das mann auch vor und nach teile bekommt zb bei vampire das mann am tag brennt nur nicht wenn man ein hut trägt usw ihr kennt wahrscheinlich fast alles über das übernarturliches bitte macht die 2 plugins es wäre vool cool

KingDean16, Heute um 18:55 UhrBearbeitenLöschenMelden
      #2Zitieren

2. und bei /transform zb vampire soll der skin ein kleines biscchien geändert werden

3. und mann könnte das auch einstellen ob mann zb bei /transform werewolf das man es einstellen könnte das man sich bei nacht verwandelt

2. Gekuschelt

Gekuschelt Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Dir ist hoffentlich bewusst, dass Plugins nicht selber programmiert, sondern einfach gedownloaded werden. Es wäre sinnvoll würdert ihr euch selber darüber informieren, ob es solche Plugins gibt.

ImShinx und HaarigeMelone gefällt das.
  3. MasterTun

MasterTun Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Wings
    gibt's doch auch normal so wenn man Laby CostemicsMod heruntergeladen hat oder bei Bac?

wahrhaft gefällt das.
  4. wahrhaft

wahrhaft Spieler

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler :o
    .
    Hey,
    im Endeffekt hast du recht, aber wenn man kein Geld bzw. nicht viel Ahnung von verschiedenen Clients hat, gestaltet es sich für ,,Normale Spieler" etwas schwierig
    Lg.

5. ChickenPat

ChickenPat Developer

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

ich würde dich darum bitten, dass du uns Plugins zu deinem Wunsch raussuchst und diese dann als Link uns übermittelst. Wenn dies nicht passiert, würde ich dieses Idee zum Archiv hinzufügen, da wie oben gesagt wurde ein P-Server Plugin eher gedownloadet wird, als selber programmiert. Es sei den hier würde sich ein freiwilliger sich melden, dieses Plugin zu programmieren.

Mfg ChickenPat