Neuigkeit "Premium" oder "VIP"?

"Premium" oder "VIP"

  • Premium

    Abstimmung: 7 15,9%
  • VIP

    Abstimmung: 37 84,1%

  • Gesamte Voter
    44
  • Umfrage geschlossen .

Noaaah

Administrator
Hey!

Nachdem sich die beiden Netzwerke Nerux und TheVace fusioniert haben, wurde bekannterweise der Rangname "Premium" übernommen, durch den der Rangname "VIP" von TheVace ersetzt worden ist.

Da nun mehrfach gefragt wurde, ob der Rangname nicht eher "VIP" betitelt werden sollte, erhaltet ihr nun die Chance, über die Namensgebung des Ranges zu entscheiden.
Einfach hier über dem Beitrag abstimmen. ;)

UPDATE:
Der Premium Rang wurde nun wieder zu VIP umbenannt.
Da es in SkyPvP bereits einen VIP Rang gab, wurde dieser zu Ultra umbenannt. Zusätzlich sollte nun auch wieder das Joinen in volle Runden funktionieren. :D

Mit freundlichen Grüßen
NeruxVace Serverleitung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey!

Nachdem sich die beiden Netzwerke Nerux und TheVace fusioniert haben, wurde bekannterweise der Rangname "Premium" übernommen, durch den der Rangname "VIP" von TheVace ersetzt worden ist.

Da nun mehrfach gefragt wurde, ob der Rangname nicht eher "VIP" betitelt werden sollte, erhaltet ihr nun die Chance, über die Namensgebung des Ranges zu entscheiden.
Einfach hier über dem Beitrag abstimmen. ;)

Die Umfrage endet am 6. Juli.

Mit freundlichen Grüßen
NeruxVace Serverleitung
Wird das dann, wenn es in VIP geändert wird, auch im TS auf VIP geändert?
 
Du musst deswegen nicht gleich so große Buchstaben verwenden!!
Und was ist an ViP besser als an Premium:
- Premium gibt es auf viel mehr Server
- ViP hört sich besondern an, heißt ja auch Very Important Person zu deutsch auch sehr wichtige Person (Wo ist dieser besondere Effekt bei Premium?)


Und außerdem ist ja die Abstimmung das Entscheidende ;)
 

samevxy

Spieler
Auch wenn es bereits geändert wurde, war bzw. bin ich ebenfalls der Meinung, dass sich VIP einfach besser sehen lassen kann. Den Namen "Premium" gibt es auf jedem zweiten Server, der solch einen Rang anbietet.
Natürlich ist auch der Name "VIP" kein Einzelfall, aber ich glaube dass dieser Name trotz alle dem viel seltener genutzt wird.


Gruß,
Venyze
 
Top