1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privat Server, kann nicht joinen!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von bublespuggy, 11 Jan. 2019.

?

Privat Server behebung

  1. Den Priv. Server löschen

    3 Stimme(n)
    75.0%
  2. auf gut Glück hoffen

    1 Stimme(n)
    25.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bublespuggy

    bublespuggy Spieler

    Registriert seit:
    21 Nov. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber seit längerem geht mein Privat Server nicht mehr. Er startet zwar aber es tut sich nichts und so sieht das dann aus:
    upload_2019-1-11_22-20-6.png
    Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat das ich meinen Namen geändert habe.
     

    Anhänge:

    Vini • Infinity ;-) gefällt das.
  2. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    1,479
    Zustimmungen:
    615
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Hey,

    danke für deine Frage.

    Hattest du anderen Nutzern Rechte (einen Rang gegeben)?
    Den es kann sein, dass dieser dich eben von deinem eigenen Server gebannt hat.
    Solltest du diese Person kennen, kannst du Sie darum bitten, dich zu entbannen (/Pardon Name)

    Ansonsten wäre es wichtig für uns, seit wann der Server nicht mehr funktioniert und ob überhaupt was sehr wichtiges darauf gemacht wurden ist. Jedenfalls würde ich dir empfehlen, einen neuen P-Server aufzumachen und diesen angesprochenen Server eben zu löschen.

    Es hat nichts wegen deiner Namenänderung zu tun, da kann ich dich beruhigen, weil der Server über deine eindeutige UUID (Minecraft-Identifikation) läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.