Neuigkeit Probe-Supporter Bewerbungsphase! (September)

Noaaah

Administrator
1920supp.png
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Spielerzahlen steigen wieder an. Was gibt es da besseres als eine Bewerbungsphase anzukündigen?
Außer, dass die warmen Temperaturen bestehen bleiben...

Im Großen und Ganzen hat sich am Bewerbungsverlauf offiziell nicht viel geändert. Wir haben allerdings intern, im weiteren Verlauf eurer möglichen Aufnahme ins Team, einige Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen. Unsere wichtigsten Eckpfeiler basieren weiterhin auf einem positiven Erscheinungsbild nach außen als auch intern, um die bestmögliche Atmossphäre für Spieler und Teamler zu gewähren. Als NeruxVace-Supportteamler trägt man einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung in Instandhaltung des Netzwerks im Supportbereich.

Du solltest dir allerdings vor der Verfassung deiner Bewerbung die Anforderungen durchlesen!

Bewerbungsverfahren

Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann zwischen einem Tag und einer Wochen variieren, da wir die Bewerbungen in bestimmten Abständen bearbeiten, um bei den Bewerbungsgesprächen entsprechende Wellen zu planen. Du kannst deine Bewerbung nach dem Absenden noch editieren, allerdings muss dir bewusst sein, dass die Bewerbung somit jederzeit bearbeitet werden könnte.

Sollten wir deine Bewerbung annehmen, wird dir eine handvoll möglicher Termine für ein Vorstellungsgespräch zugesendet. Das Bewerbungsgespräch besteht aus verschiedenen Teilen in denen festgestellt wird, ob dein Wissen über das Netzwerk, deine Sprachfertigkeit und dein Charakter zum Team passt.

Abgelehnte Bewerbungen bekommen im Normalfall keine Antwort, sondern werden mit einem "Abgelehnt"-Tag versehen.

Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung bekommen.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!

Die Bewerbungsphase endet am 30.09.2019 23:59 Uhr!

Mit freundlichen Grüßen
Deine NeruxVace Teamleitung
 
Top