Neuigkeit Probe Supporter Bewerbungsphase

Noaaah

Administrator
Die Nächte werden kürzer, das Wetter gemütlicher - welch besseren Zeitraum gäbe es also, sich bei uns als Probe-Supporter zu bewerben?
Den kalten Winter, aber darum geht's hier ja nicht

Im Vergleich zur letzten Phase hat sich grundlegend nicht wirklich viel verändert, hier also nochmal der bekannte Text!
Als ein eher größeres Netzwerk mit zurzeit über 1000 gleichzeitig spielenden Usern, trägt man bei uns eine dementsprechend größere Verantwortung und repräsentiert das Team sowie das Netzwerk als solches, muss sich so auch dementsprechend verhalten können.
Andererseits ist man somit natürlich auch Teil von einem großen, sich immer weiter verändernden Netzwerks und Teams und hilft uns dabei, genau dies weiterhin gewähren zu können!
Eine größere Menge an Extrarechten sowie Vorzüge, wie beispielsweise Teamtreffen für uns länger bekannte Teamler, sind nur ein Bruchteil der letztendlich von uns gebotenen Danksagungen.

Allgemein solltest Du dir natürlich komplett die hier zu findenden Anforderungen durchlesen, doch der Einfachheit halber werden sie hier nun nochmal die wichtigsten Punkte erwähnt:

Du solltest

  • mindestens 15 Jahre alt sein
  • eine Spielzeit von 48 Stunden auf unserem Netzwerk haben (/playtime)
  • vorzugsweise bereits Erfahrung im Bereich Support und Moderation haben
  • nicht Teil eines anderen (Minecraft-)Netzwerks sein
  • dich durch eine schön gestaltete und gut gemachte Bewerbung von anderen Bewerbern abheben!
Aber wie gesagt, die Anforderungen enthalten noch andere wichtige Punkte, die du in deiner Bewerbung beachten solltest, also lese dir diese auch genau durch!

Bewerbungsverfahren
Nach Einkommen der Bewerbung kann es wenige Stunden bis hin zu 1-2 Wochen dauern, bis sie beantwortet wird - das Ganze hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt wir die Bewerbungen in bestimmten Wellen beantworten.

Bei der Annahme einer Bewerbung werden ein paar mögliche Termine zu Bewerbungsgesprächen auf dem TeamSpeak gegeben, in dem Fragen über einen als Person sowie über das Netzwerk gestellt werden. Die anderen beiden Abschnitte bestehen aus Situationsbeispielen, zu denen ein potenzieller Umgang abgefragt wird und letztlich eine Reihe von Replays, um eine Hand voll an Reportsituationen zu stellen.


Wichtig hierbei ist auch, dass abgelehnte Bewerbungen keine Antwort, sondern nur den "Abgelehnt"-Tag erhalten.
Auch bei Nachfrage bei uns/dem Team werden keine genaueren Informationen zu der bestehenden Antwort gegeben.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!
Die Bewerbungsphase endet am 0̶1̶.̶0̶4̶.̶2̶0̶1̶9̶ - April April, witzig sind wir heute! Das tatsächliche Ende ist am 14.04.!


Mit freundlichen Grüßen
Eure NeruxVace Server-/Teamleitung
 
Top