Neuigkeit Probe Supporter Bewerbungsphase!

Noaaah

Administrator
1920supp.png Bevor wir uns in die Tiefen des Sommers stürzen, gibt es noch eine kleine Bewerbungsphase für euch.

Als eines der größten Minispiel-Netzwerke Deutschlands trägt man im Moderationsteam eine dementsprechend größere Verantwortung, da die Repräsentation des Netzwerks eine sehr große Rolle spielt. Positives und respektvolles Verhalten ist öffentlich, aber auch intern, einer der wichtigsten Eckpfeiler eines Teamlers, um die bestmögliche Atmosphäre im Team und am Netzwerk bieten zu können.
Andererseits bist du ein Teil von einem großen, sich immer weiter verändernden Netzwerks und Teams und hilfst uns dabei, genau dies weiterhin gewähren zu können!
Du solltest dir allerdings vor der Verfassung deiner Bewerbung die Anforderungen durchlesen!


Bewerbungsverfahren

Seit der vergangenen Bewerbungsphase gab es keine Änderungen am Bewerbungsverlauf, daher wie bekannt..
Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann zwischen einem Tag und zwei Wochen variieren, da wir die Bewerbungen in bestimmten Wellen bearbeiten. Du kannst deine Bewerbung nach dem Absenden noch editieren, allerdings musst dir bewusst sein, dass die Bewerbung somit jederzeit bearbeitet werden könnte.

Solltest du als Bewerber eine Zusage bekommen, werden dir eine Handvoll möglicher Termine für ein Vorstellungsgespräch zugesandt. Das Bewerbungsgespräch besteht aus verschiedenen Teilen in denen festgestellt wird, ob dein Wissen über das Netzwerk, Wissen über Hack-Clients, deine Sprachfertigkeit und dein Charakter zum Team passt.

Abgelehnte Bewerbungen bekommen im Normalfall keine Antwort, sondern werden mit einem "Abgelehnt"-Tag versehen.

Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung bekommen.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!

Die Bewerbungsphase endet am 10.07.2019 23:59 Uhr!


Mit freundlichen Grüßen
Eure NeruxVace Teamleitung
 
Top