Neuigkeit Probe Supporter Bewerbungsphase!

Hab die beste Bewerbung geschrieben die es gibt und wird trotzdem abgelehnt wtf
Wenn deine Bewerbung abgelehnt wurde, scheint sie das Team nicht überzeugt zu haben. Bei der nächsten Bewerbungsphase hast du wieder die Chance dich zu bewerben. Bis dahin kannst du ja noch etwas an deiner Bewerbung arbeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

MfG
12gamerhd | Leon
 
Nicht jeder Supporter ist inkompetent aber viele, ich wurde gebannt und wurde dann von einem Supporter zu einer bü aufgefordert wo ich ihm dann erklären musste das Forge kein hackclient ist und das es tatsächlich möglich ist legit zu reducen?
 
Was bedeutet denn für dich eine "Inhaltlich sinnvolle Seite"?
Wir haben Vorlagen, an die man sich halten sollte. Wenn man dies tut und einen interessant gestalteten Text verfasst, mit dem man ein gutes Bild von der jeweiligen Person bekommt, dann ist das inhaltlich sinnvoll. Da braucht es nicht mehr und nicht weniger. Manchen gelingt dies gut, anderen eher weniger.
 
Top