Neuigkeit Probe-Supporter Bewerbungsphase!

Noaaah

Administrator
Heyho liebe Community!

Ab Donnerstag den 01.02.18 startet wieder eine Bewerbungsphase für den Rang des Probe-Supporters!

Falls du also Interesse daran hast, Teil eines der größten Minecraftnetzwerke Deutschlands zu werden und uns bei dem weiteren Ausbau unterstützen möchest und außerdem die Anforderungen erfüllst, kannst du dich in dem Bewerbungs-Unterforum um den Rang des Probe-Supports bewerben!

Der Ablauf einer Bewerbung sowie alle Anforderungen lassen sich hier finden: https://forum.neruxvace.net/threads/probe-supporter-anforderungen.26/

dy4i4.png

Aufgrund der bereits vorher schon hohen Zahl an Bewerbungen wird es uns jedoch nicht möglich sein, jede Bewerbung auf ihr Ergebnis zu beantworten. Das heißt, dass nur bei angenommenen Bewerbungen auch eine Antwort stehen wird und wir - auch auf Nachfrage - keine Auskunft über den Verbleib von unbeantworteten/abgelehnten Bewerbungen geben werden.

Dennoch wünschen wir jedem einzelnen Bewerber natürlich viel Glück und hoffen auf viele neue Gesichter in unserem Team! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Die NeruxVace-Teamleitung
 
Guten Tag

Ersteinmal möchte ich allen ganz viel Erfolg wünschen.

Leider werde ich erst in 4 Monaten 15 Jahre alt, daher würde ich sehr gerne erfahren ob es möglich wäre durch geistige Reife und weiterem bereits mit 14 Jahren eine Chance zu erhalten ?

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für jegliche Art der Antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Marvin G. [ DerKundenDienst ]
 
Top