Neuigkeit Probe-Supporter Bewerbungsphase!

*Bewerbung*

Hallo liebes Neruxvaceteam. Ich würde mich gerne für den Supporterrang bewerben. Also ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge. Ich würde gerne euch helfen den Server zu verbessern. Ich habe auch Teamspeak. Ich habe pro Woche ungefähr 5 Stunden Zeit. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort. Liebe Grüsse Skill2win_HD

*Bewerbung*

Hallo liebes Neruxvaceteam. Ich würde mich gerne für den Supporterrang bewerben. Also ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge. Ich würde gerne euch helfen den Server zu verbessern. Ich habe auch Teamspeak. Ich habe pro Woche ungefähr 5 Stunden Zeit. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort. Liebe Grüsse Skill2win_HD
Hey,

du kannst dich hier Bewerben: https://forum.neruxvace.net/forums/probe-supporter.26/

Die Anforderungen findest du hier: https://forum.neruxvace.net/threads/probe-supporter-anforderungen.26/

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus

Sehr geehrtes Neruxvace.net Team Ich bin DerAusfahrt und bin 15 Jahre alt und Bewerbe mich jetzt als Supporter.

Erstmal allen ein guten erfolg

Ich würde mich abnormal Freuen wenn ich euren Serverteam beitreten könnte.
Wenn ich irgendwann mal Supporter werde würde ich mich sehr freuen und würde im Ts Fragen wie ich Leute Hoch moven kann.

LG DerAusfahrt.

Sehr geehrtes Neruxvace.net Team Ich bin DerAusfahrt und bin 15 Jahre alt und Bewerbe mich jetzt als Supporter.

Wenn ich irgendwann mal Supporter werde würde ich mich sehr freuen und würde im Ts Fragen wie ich Leute Hoch moven kann.

LG DerAusfahrt.
Schau doch bitte nach oben! Dort steht alles :)
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Gamerscorner

Spieler

LG DerAusfahrt.
Viel Erfolg