1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoolBattle Problem mit der Woolbombe

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Palmo_HD, 25 März 2020 um 21:50 Uhr.

  1. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Mir ist aufgefallen, dass die Woolbombe nun einen Cooldown von 8 Sekunden hat.
    Leider ist die Woolbombe jetzt noch schlechter als sie vor dem Woolbattle update war und nicht mehr nutzbar. Andere sachen wie z.B. Rettungskapsel / Rettungsplattformen mit einer Bombe sofort wegzusprengen wurden nicht geändert. Wieso musste denn der Cooldown erhöht werden? Die Bombe ist somit das schlechteste Perk nach dem Team-Portal und alle die damit spielen (unter anderem ich) dürfen schön ein neues Main-Perk heraussuchen um wieder vernünftig Woolbattle spielen zu können. Es hätte auch gereicht wenn man mit der Bombe nicht mehr die Kapsel onehitten könnte. Bitte ändert das.

    LG
    Palmo
     
  2. DasKirchi

    DasKirchi MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    ich würde den Cooldown so lassen und das Zerstören der Wolle auch.
     
  3. Palmo_HD

    Palmo_HD VIP

    Registriert seit:
    13 Jan. 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Nein.
    Die Woolbombe ist jetzt schlecht bis zum geht nicht mehr. Ich könnte sogar Tauscher spielen und wäre besser als mit der Bombe einfach weil sie EXTREM schlecht gemacht wurde. Das Zerstören der Wolle könnte man fixen aber der Cooldown auf 8 sekunden ist einfach zum kotzen und ich werde wahrscheinlich Woolbattle quitten wenn sich das nicht ändert.